--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 22.04.2009 14:45
von pierre10 | 163 Beiträge | 163 Punkte

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, meint Pierre, der davon kaum etwas versteht.

nach oben springen

#22

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 29.04.2009 09:37
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So ihr Lieben!

Ich habe ja keine ruhige Minute, wenn ich sowas nicht hinbekomme und mich nochmal richtig reingekniet.
Ich habe jetzt einiges geändert und eigentlich müsste es jetzt in den wichtigsten Themen und Foren funktionieren. Kann sein das ich das eine oder andere Forum noch ausgelassen habe, muss die nämlich alle einzeln ändern und da kann man schonmal eins aus Versehen überspringen. Schaut also einfach mal nach und wenn es euch irgendwo auffällt sagt ihr Bescheid.

Funzt es denn jetzt überhaupt irgendwo???

nach oben springen

#23

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 29.04.2009 10:14
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

JAAAAA - es funzt !! Ich habe eben einen Beitrag 2min nach dem absenden bearbeitet (Schreibfehler).

nach oben springen

#24

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 29.04.2009 10:17
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

hä ?! hier geht es nicht, da fehlt der Button BEARBEITEN (neben ZITIEREN)?!
Ich habe beim Thema Fütterung (...Bubi dicker) editiert.
Vllt. mussen die Admins die Funktion für jegliche Themen freischalten ??

nach oben springen

#25

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 29.04.2009 10:19
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Zitat von Mini-Mary
...und eigentlich müsste es jetzt in den wichtigsten Themen und Foren funktionieren. Kann sein das ich das eine oder andere Forum noch ausgelassen habe, muss die nämlich alle einzeln ändern und da kann man schonmal eins aus Versehen überspringen. Schaut also einfach mal nach und wenn es euch irgendwo auffällt sagt ihr Bescheid.


oops - wer lesen kann ist klar im Vorteil...
*sichhierrausschleicht*

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Editierfunktion
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
5 04.05.2009 19:08goto
von halischen1 • Zugriffe: 59

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste , gestern 638 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: