--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 07.04.2009 12:09
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Kein Problem.
Bitte wieder freischalten.

nach oben springen

#7

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 16.04.2009 21:59
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Gibt es die Editierfunktion noch nicht wieder, oder sehe ich sie bloß nicht?

nach oben springen

#8

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 17.04.2009 11:35
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Nee, noch gibts die nicht, weil ich einfach zu blöd bin, dies im System zu finden *rotwerd* Aber wir sind an der Sache dran, versprochen!
Bis wir das hinbekommen, seid doch bitte einfach so gut und sagt uns Bescheid, wenn ihr etwas geändert haben wollt!

nach oben springen

#9

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 19.04.2009 12:42
von Leah323

Hallole M&M,
dazu gehst Du im Adminbereich auf Beiträge, dort kann man die Min. einstellen, in der die Beiträge editiert werden dürfen.
Dh. wenn dieses Board auch die Version 3.0 ist.
LG, Leah

nach oben springen

#10

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 19.04.2009 22:25
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ist 3.0, aber ich find einfach keinen Hinweis fürs Bearbeiten,
geschweige denn eine Minuteneinstellung.
Ich such weiter.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Editierfunktion
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
5 04.05.2009 19:08goto
von halischen1 • Zugriffe: 59

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste , gestern 638 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: