--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 01.04.2009 10:05
von pierre10 | 163 Beiträge | 163 Punkte

Wäre schön, wenn Ihr die Editierfuktion wieder einbauen könntet..... für nachträgliche Korrekturen

Pierre

nach oben springen

#2

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 01.04.2009 11:17
von Flame

Oh ja das wäre toll

nach oben springen

#3

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 01.04.2009 11:24
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich denke das lässt sich regeln, war halt eine Vorsichtsmaßnahme wegen der anfänglichen Problemchen!!!

nach oben springen

#4

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 01.04.2009 14:09
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja wir haben darüber im Adminbereich schon diskutiert. Fehlt nur noch die Meinung von eLBy, aber ich denke dem sollte nichts im Weg stehen. Wir hatten ja auch schon lange keine Probeleme mehr hier im Forum.

nach oben springen

#5

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 02.04.2009 09:14
von Flame

Oh das kenn ich. Ich war mal "Ersatzadmin" im Forum einer Bekannten.
Dort gab es am Anfang auch Problemchen und da geht man dann lieber auf Nummer sicher.
Kann das verstehen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Editierfunktion
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
5 04.05.2009 19:08goto
von halischen1 • Zugriffe: 59

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste , gestern 638 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: