--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 19.04.2009 22:29
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Habs gefunden!!!!!!!!
Mein Weg war zu kompliziert

nach oben springen

#12

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 19.04.2009 22:30
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ab sofort könnt ihr eure Beiträge innerhalb von 120 Minuten
bearbeiten.Danach geht nichts mehr.

nach oben springen

#13

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 19.04.2009 22:32
von Leah323

Oh dann hast Du sicherlich die "einfache" Admin Übersicht, M&M. Klick mal oben links unter Deinem Namen auf "Zum erweiterten Adminmenü", dann bekommst Du alle Funktionen zu sehen, scrollst dann nach unten und findest dort unter Boardkonfiguration den "Punkt" Beiträge, da klickst Du drauf und kannst die EInstellungen vornehmen.
Hoffe, es klappt (-:
LG, Iris

nach oben springen

#14

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 19.04.2009 22:33
von Leah323

und ich tipp mir hier die Finger wund, na warte Liane, wenn wir erst mal zu Besuch da sind

nach oben springen

#15

RE: Editierfunktion

in » An das Pferdeforum-Team 19.04.2009 22:34
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Schau mal oben
Schon erledigt.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Editierfunktion
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
5 04.05.2009 19:08goto
von halischen1 • Zugriffe: 59

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste , gestern 638 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: