--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Westernausrüstung

in » Western 04.03.2009 10:35
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

wunderschöne Bilder, wow !!!

Meine Kleine hat beim geritten werden einen Diamond C Reiningsattel, Davis oder Pro Choice Boots (je nach Wetter - die "lackierten" Davis sind im Schlamm unempfindlicher) und meist ein Snaffle an.
Im Moment habe ich den Sattelsitz in ein Lammfell eingepackt - mein Hintern mag es warm...

nach oben springen

#12

RE: Westernausrüstung

in » Western 04.03.2009 19:37
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh, noch ein Diamond C Fan....

nach oben springen

#13

RE: Westernausrüstung

in » Western 04.03.2009 21:54
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hmmmm, "meiner" wär ja der Jugendsattel von Poca. Ich mag diese steinharten Oldtimer. (15 Kg aufwärts, oder? Der eines Pferdes, das ich ab+zu geritten hab, hatte 25..aber herrlich, wenn er erstmal drauf war.)
Ich hab von meinem ersten noch den Textan rumliegen, ebenso wie den McClellan. Pure Sentimentalität- die passen keinem der anderen.
Aber-ok, mein jetziger Sattel ist auch traumhaft. Und ich sitz garnicht so viel anders drin. Nur nicht so verloren wie in den meisten Westernsätteln.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#14

RE: Westernausrüstung

in » Western 05.03.2009 09:06
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

Continental:



aber mitlerweile haben wir auch einen Wintec Westernsattel weil der für meine Tochter einfach leichter ist zum Satteln und wenn wir ins wasser gehen ist der einfach super pflegeleicht
ein Sattel für faule


nach oben springen

#15

RE: Westernausrüstung

in » Western 05.03.2009 09:26
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich bin ein großer, dicker Mann. Mir macht das Gewicht nichts aus...

Und was das "Verloren sein" angeht. Da muss man eben einen Sattel mit Center Seat nehmen.
Da sitzt man fein da, wo man hingehört...

Werbung: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...em=260371987440


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: