--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Westernausrüstung

in » Western 06.03.2009 09:42
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

http://www.paultaylorsaddlecompany.com/_...Wade_Saddle.htm

Paul Taylor ist der beste Laden in Texas! Das ist ein steinalter Mann, der ihn betreibt.
Habe ihn kennen gelernt, als ich in den 90ern beim Pferdeimportieren eines Bekannten geholfen habe.

Die Sachen sind alle von prima Qualität und bezahlbar.

nach oben springen

#27

RE: Westernausrüstung

in » Western 06.03.2009 09:53
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

sieht gut aus !
Allerdings weiss ich nicht so recht, ob sich mein Hintern mit diesem Sattelsitztyp anfreunden kann...
Aber da ich eh kein Geld für einen 2. Sattel habe und mein heissgeliebter Diamond C Reiner Pferdchen + mir passt stellt sich die Frage erst gar nicht .

nach oben springen

#28

RE: Westernausrüstung

in » Western 06.03.2009 10:04
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich meine ja auch den Laden. Die haben auch tolle Trensen, Sporenriemen und all so ein Zeugs...

nach oben springen

#29

RE: Westernausrüstung

in » Western 09.03.2009 13:07
von paschaslittledream | 35 Beiträge | 35 Punkte

So sieht es im Training aus und so auf Turnier Westernmäßig solong Paschaslittledream und Exrennpuschel Pascha

Angefügte Bilder:
014.JPG
043.JPG
IMG_7967[1].JPG
nach oben springen

#30

RE: Westernausrüstung

in » Western 09.03.2009 17:21
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Hi Michaela, war das auf den Jomm Ranches?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 392 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: