--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Fotowettbewerb Mai 2009: "Frühjahrsmüdigkeit"

in » Fotowettbewerbe 29.04.2009 09:52
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Hier starten wir nun den Fotowettbewerb für den Monat Mai mit dem Thema: "Frühjahrsmüdigkeit" !

Es können also alle unsere Lieben Tiere teilnehmen (egal ob Pferd, Hund, Katze oder Maus!!!), die irgendwie in der Sonne dösen, auf der Weide faul rumliegen oder einfach nur das schöne Frühlingswetter genießen!

Euer Foto schickt mir bitte per PM oder Mail bis zum 10. Mai !!

Dann mal los!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fotowettbewerb Mai 2009: "Frühjahrsmüdigkeit"

in » Fotowettbewerbe 10.05.2009 10:11
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo???[/size]

[size=150]....wo bleiben denn eure Bilder?

Ich habe erst ein Bild bekommen, nun aber mal los!!! Ich gebe euch noch etwas Verlängerung, also bis zum 15. Mai, das bekommt ihr doch wohl hin, oder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fotowettbewerb Mai 2009: "Frühjahrsmüdigkeit"

in » Fotowettbewerbe 10.05.2009 10:32
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

....liegt möglicherweise daran, daß kein Mensch Bilder an PNs anhängen kann...Bei mir zumindest gehts nicht.
Mailaddy find ich in deinem Profil nicht- ich könnt höchstens direkt hochladen.

Lg, crinblanc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fotowettbewerb Mai 2009: "Frühjahrsmüdigkeit"

in » Fotowettbewerbe 10.05.2009 14:37
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Habe dir heute Nacht 3 Emails geschickt mit Userbildern.
Sind bei mir als gesendet markiert
Was nu??

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Fotowettbewerb Mai 2009: "Frühjahrsmüdigkeit"

in » Fotowettbewerbe 10.05.2009 20:40
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Bei mir hat das Anhängen von meinem Bild geklappt. Zumindest wurde mir das so angezeigt.
Ist es angekommen???

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: