--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#51

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 04.02.2013 19:40
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte






hab die Bilder vergessen klein zu machen....... viell.kann man sie irgendwie löschen
sorry

nach oben springen

#52

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 05.02.2013 14:14
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Boah *staun*

Für mich ist das nichts. Erstens hab ich Angst, zweitens bin ich eh zu alt für sowas und drittens ist das einfach nicht meine Welt.

nach oben springen

#53

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 05.02.2013 16:32
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Na ja, zu alt ist relativ...

Den Rest lasse ich gelten. =)

Ich glaube, man muss sich das sehr gut überlegen... ansonsten gibt es, wie ich finde, viele sehr schlecht gemachte Tattoos und nur sehr wenige wirklich gute.
Ich mag diese stereotypen Sachen überhaupt nicht, aber wenn es wie eine richtige Zeichnung aussieht finde ich es zumeist gut.

nach oben springen

#54

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 05.02.2013 20:36
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

Ich wollte immer gern vier "wackelig parallele" Striche auf einem Finger, vielleicht Mittelfinger. Ich trage auch gerne Ringe und das wäre bestimmt eine schöne Ergänzung. Außerdem wollte ich auf keinen Fall etwas, das irgendwas bedeutet, weil ich Sorge habe, dass ich es dann irgendwann nicht mehr mag.
Jedenfalls war ich dann in mehreren Studios und die Leute haben mich immer wieder weggeschickt. Sie sagten, wenn jemand sonst kein Tattoo hätte, würden sie nichts an den Händen machen, denn das würde man ja nicht einschätzen können, was das evtl. bedeuten würde, bezüglich Arbeitssuche etc. Ich denke zwar, dass man gerade auf einem Finger noch gut einen Ring darüber tragen kann, aber nun, so war die Meinung der Tätowierer.
Außerdem sagte man mir, die Haut auf den Fingern sei so grobporig, dass die Tinte wohl leicht verlaufen würde und daher keine akkuraten Linien möglich seien. Eigentlich wäre das nicht so wichtig, im Gegenteil. Aber die wollten mir dann immer vier Sitzungen andrehen, um immer nur eine dünne Linie zu machen, die man dann bei den nächsten jeweils wieder ausgleichen kann, und dann kostet ja jede einzeln. Für so ein kleines Ding dann ne Menge Geld, das war es mir dann doch irgendwie nicht wert. Manchmal hätte ich es gerne immer noch, aber so sehr wünsche ich es mir doch nicht, dass ich es noch mal in Angriff nehmen würde. Das Geld spare ich lieber für mein Pferdchen

nach oben springen

#55

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 06.02.2013 14:31
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen, mein Traumtattoo machen zu lassen - hab endlich eine "Stecherin" gefunden, die das hinbekommt *freu*
Chady wirklich erkennbar und lebensecht ca. handflächengroß auf meine linke Seite

da Frank das Ganze öffentlich gepostet hat hier mal sein Tattoo, das mich vom Können des Mädels überzeugt hat:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 250 Gäste , gestern 434 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: