--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#46

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 15.07.2011 17:02
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hihi, so kennen und so mögen wir sie

nach oben springen

#47

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 16.07.2011 20:23
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte



Ich bin halt ein böses altes Weib mit schrägem Humor...

nach oben springen

#48

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 04.02.2013 09:27
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte
nach oben springen

#49

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 04.02.2013 19:33
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

hallo ...
da kann ich auch was zu beisteuern
ich wollte immer und unbedingt .... mit 16 durfte ich nicht,. mit 17 auch nicht ... mit 18 hat mein damilger freund zum jahrestag nen gutschein geschenkt .... juhuuuuu freude groß motiv ausgesucht , docmein ex sagte " schau es dir bitte vorher täglich an und dann wenn du es nach 2 monaten immer noch magst geht s los ......." gott sei ihm dank ... ich konnte es nach zwei tagen nicht mehr sehen.... :-)
tja und nach dem ich mich nach 13 jahren getrennt habe ,. fast 30 war hatte ich noch immer kein tattoo,..aber immer im hinterkopf
an meinem 30 sten hab ich mir überlegt was ich so will..... demnächst für mich
hihi
1. wieder ein pferd
2. westernsattel
3 tattoo .....und so weiter

gesagt getan,.....bekannte hatte nen termin zum piercen .. ich kurzerhand gesagt sie soll mir nen termin mitmachen zum schauen... ok es blieb nicht beim schauen... ich hab mir tatsächlich gleich nen piercing machen lassen... hihi
gereizt hatte es mich ja immer , aber der Mut ... und es hat wehgetan
aber sofort nen termin gemacht zum tattoowieren
meine Freundin hat mir nen Tattoo gezeichnet , direkt auf meinen Unterschenkel angepaßt. was einzigartiges... geil war es und es hat auch nur nen bissl weh getan .....
nicht lang gewartet hab ich dann das ganze erweitern lassen.... auf fuß und Oberschenkel......... alles top :-)
dann ein wenig später ....
Motiv gefunden , eine Elfe auf m Pferd ein wenig in die mystsiche Richtung....
tja und was soll ich sagen ,. der Tottoopfutzi hats voll versaut
also im Dezember damals gestochen ,.........und im Februar drauf war ich schon beim lasern :-( und das tut verdammt nochmal noch mehr weh
aber mittlerweile nach 8 sitzungen ... mit langer pause , da teuer und auch schmerzhaft ....
ich will es auf jeden Fall überarbeiten lassen und so haben wie es sein soll ...........
ich habe mich vorher nicht genau umgesehen .......tja er war nicht in der Lage so filigran zu arbeiten
aber aus Fehlern lernt man
und wie heißt es so schö
Wer schön sein will muß leiden
ich habe mein Bein dann noch bei einem anderen überarbeiten lassen..... tja und nu ist es richtig genial.....
aber da steckt kohle drin ,...... darf man nicht drüber nachdenken
ich versuchs mal mit Fotos
lg Steff

das war vor der überarbeitung


so ist es fertig :-)


das sollte es werden..... und leider
ist das draus geworden :-(



so nu aber genug ...........

nach oben springen

#50

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 04.02.2013 19:38
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 575 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: