--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#56

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 06.02.2013 14:52
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Was ich niemals machen lassen würde sind fremdländische Schriftzeichen, die ich nicht selber zu 100% übersetzen könnte.
Die können mir ja sonstwas erzählen, von wegen diese chinesischen Zeichen bedeuten Treue und tatsächlich steht da Sushi oder sowas

nach oben springen

#57

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 06.02.2013 18:31
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

Iris, das Bild geht nicht.


Zitat von Mini-Mary
Was ich niemals machen lassen würde sind fremdländische Schriftzeichen, die ich nicht selber zu 100% übersetzen könnte.
Die können mir ja sonstwas erzählen, von wegen diese chinesischen Zeichen bedeuten Treue und tatsächlich steht da Sushi oder sowas



Das einzige japanische Zeichen, das für mich passend wäre, wäre eins für "Sushi"
Ich finde, man sollte da halt auch einen Bezug zu haben, und Inhalt zu Kultur. Die meisten mit tätowierten chinesischen Zeichen haben doch mit China nix am Hut.

nach oben springen

#58

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 06.02.2013 18:35
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Disha, das Bild geht nicht auf.. jedenfalls bei mir.

Der Gargoyle mag nicht unbedingt ein "einmaliges" Motiv sein- für mich hat er aber eine Geschichte- ich finde genau DEN toll, seit ich ihn zum ersten Mal mit 9 Jahren in Paris bei meinen ersten Notre-Dame-Besuch gesehen hab, damals wußte wohl kein Mensch, daß das ein "Gargoyle" ist- aber ich hab heut noch

eine uralte Postkarte, die ich damals gekauft hab.... die Fledermäuse und der Mond sagen mir persönlich auch was...

nach oben springen

#59

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 06.02.2013 22:06
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

merkwürdig, bei mir gings
naja, er hats im Forum und auf facebook geteilt, nehm ich halt den anderen link - geht`s jetzt bei Euch ???

nach oben springen

#60

RE: Tattoos

in » In der Sattelkammer 06.02.2013 22:23
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

Nö!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: