--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Orchideen

in » Garten- & Blumenecke 10.09.2008 11:17
von Zwerg | 48 Beiträge | 48 Punkte

Ute, schlag doch mal vor, daß sie dir einen Gutschein einer Orchideen-Gärtnerei schenken sollen. Dann kannst du selber aussuchen

Ich krieg auch immer weiße oder rosafarbene Phals geschenkt. Die Mini Mark ist die einzige Phal, die ich mir selbst gekauft habe, alle anderen waren auch Geschenke. In "normalen" Blumenläden hier gibts überwiegend Phals und vielleicht krieg ich die deshalb immer.

Was mir ja total gefällt sind Vandeen und die schnuckelig kleinen Zwergenarten.
Hab mal noch zwei Fotos rausgesucht:

Angefügte Bilder:
Poly. cultriformis.jpg
Vanda tricolor  alba 2.jpg
nach oben springen

#17

RE: Orchideen

in » Garten- & Blumenecke 20.10.2008 07:22
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte



ich habe heute auch mal zwei Bilder für euch, von meinen zzt. am schönsten blühenden Orchideen. Beide blühen so schon mindstens 4 Wochen *freu*




nach oben springen

#18

RE: Orchideen

in » Garten- & Blumenecke 20.10.2008 08:44
von Leah32

Oh wie toll!! Eine Orchideengruppe!
Habe meine erste letzte Woche gekauft: Oncidium flexuosum
Deine Tips, Ute werde ich mir zu Herzen nehmen und die Website ist toll, kann ich viel lernen!
LG, Iris

nach oben springen

#19

RE: Orchideen

in » Garten- & Blumenecke 25.10.2008 00:07
von Ute

Bitte sehr .. die gelbe habe ich auch

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Orchideen - Wie pflegen?
Erstellt im Forum » Garten- & Blumenecke von Tesoro
12 11.05.2011 15:18goto
von halischen1 • Zugriffe: 409
Spinnenmilben?
Erstellt im Forum » Garten- & Blumenecke von halischen
7 16.12.2008 14:41goto
von Anonymous • Zugriffe: 230
Elfenglanz ist auch eingetroffen
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Elfenglanz
13 06.01.2008 21:02goto
von Anonymous • Zugriffe: 602
Lieblingsblumen
Erstellt im Forum » Garten- & Blumenecke von Anonymous
11 23.12.2007 16:40goto
von Anonymous • Zugriffe: 340

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: