--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Mini-Hidalgo

in » Fohlenbilder 09.01.2008 23:56
von Ute

wird das mal Dein zukünftiger Vierspänner ???

nach oben springen

#12

RE: Mini-Hidalgo

in » Fohlenbilder 10.01.2008 09:28
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Ute
wird das mal Dein zukünftiger Vierspänner ???



Möglich!! Kommt natürlich darauf an, wie sich Hidalgo entwickelt und ob ich noch einen Vierten im bunde finde. Tiger ist ja eine ganze Ecke größer als Hessel, passt nebeneinander nicht wirklich, aber vorne zwei Kleinere und hinten zwei Größere, das funktioniert

nach oben springen

#13

RE: Mini-Hidalgo

in » Fohlenbilder 26.01.2008 23:56
von Pegasus53

Hallo, Mini- Mary... ...

ich bin echt der Schusseltyp... ...habe heute erst deine tollen Bilder entdeckt...

Deine Bilder sind faszinierend, toll und perfekt...

Hidalgo wird eine stattliche Erscheinung...wirst sehen...

nach oben springen

#14

RE: Mini-Hidalgo

in » Fohlenbilder 27.01.2008 14:05
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Pegasus53


Hidalgo wird eine stattliche Erscheinung...wirst sehen...



Ich denke er wird mal die Größe seines Vaters erreichen, also so um die 90 cm! Und er wird auch eher eleganter sein als der normale "Shettytyp", ganz der Papa eben

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie er nach dem Fellwechsel aussehen wird!

nach oben springen

#15

RE: Mini-Hidalgo

in » Fohlenbilder 30.03.2008 18:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich fürchte der Kleine wird immer eine halbe Portion bleiben. Der will gar nicht richtig wachsen. Inzwischenbezweifle ich sogar, dass er seinen Papa erreichen wird. Da fehlen noch mindestens 10 - 15 cm. Aber mal sehen, er hat ja noch ein paar Jahr zum wachsen!

Heute war er das erste mal auf der Sommerweide, für 1,5 Stunden grasen. Erst wurde getobt und dann gemampft!

Der "dicke Bauch" ist übrigens gar nicht dick. der hat ungelogen 13 cm langes Fell den Bauch runter hängen. Da werde ich wohl scheren müssen, wenn es zu warm wird, denn noch verliert er nicht wirklich was davon (ist normal bei Shetty-Jährlingen, das es länger dauert )

Hier mal aktuelle Bilder von meinem Jährling!





nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: