--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

"Rappers Konstantin"

in » Fohlenbilder 07.05.2008 07:26
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Gestern war es nun soweit, abends um 21.40 Uhr kam Honeys Fohlen auf die Welt, ein Hengst, schwarz, vier weiße Stiefel und eine schöne Blesse!

Es war eine sehr anstrengende Geburt, für beide (und auch für uns), werde darüber noch ausfühlich berichten.

Hier aber erst einmal ein Bild, etwa 10 Minuten nach der Geburt!



Beide, Stute und Fohlen, sind wohlauf!

nach oben springen

#2

RE: "Rappers Konstantin"

in » Fohlenbilder 07.05.2008 11:27
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Herlichen Glückwunsch!!!
Uiih, der ist aber hübsch!
Kann es sein, daß es ein ganz schön großer Brocken ist?

Hoffentlich konntet ihr heute Nacht ein wenig Schlaf nachholen.

nach oben springen

#3

RE: "Rappers Konstantin"

in » Fohlenbilder 07.05.2008 11:34
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo elby,

danke dir! Ja, das ist ein Brocken, wir fragen uns, wie der bei Honey reingepasst hat?? als der TA kam war das Fohlen gerade draußen, da meinte er schon "Boah, was für ein Riese!"

Das Kind hat übrigens inzwischen einen Namen bekommen: "Rappers Konstantin"

nach oben springen

#4

RE: "Rappers Konstantin"

in » Fohlenbilder 07.05.2008 12:59
von Ute

herzlichen Glückwunsch Marion

Das habe ich auch gedacht .. was für ein Riese.

nach oben springen

#5

RE: "Rappers Konstantin"

in » Fohlenbilder 07.05.2008 14:20
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

on earth,big Konstantin!
Schön!

Jetzt holt erstmal jede Menge Schlaf nach, ihr werdets nötig haben

Ein Riesenstreichler auch für Honey, das war im wahrsten Sinne des Wortes eine RIESENleistung!

Lg, crinblanc
PS: Wird cherie jetzt Patentante?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: