--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Mini-Hidalgo

in » Fohlenbilder 16.12.2007 13:12
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen,

dann fange ich mal an und stelle euch mein kleines Fohlen von diesem Jahr vor:

Hidalgo, bei der Geburt gerade einmal 35 cm "groß" , also die gleiche Größe wie so manches Plüschpferd, aber mit einem Exterieur wie ein Pferd.

Er ist wirklich eine Schönheit unter Seinesgleichen *stolzbin* und wird in ein paar Jahren mit Sicherheit einer Körkommission vorggestellt werden!

Hier mit seiner Mutter "Mara" ist er gerade einmal 1 Tag alt:







Hidalgo und Mara an Tag 4:





Anfangs war er noch sehr scheu, lag aber wohl mehr an der Mutter, denn diese hatte im Vorjahr ihr Fohlen verloren und passte nun besonders gut auf ihn auf. Aber nach einer Woche hatte es "klick" gemacht und die Menschen waren interessant geworden.
Hier mal mit meiner "kleinen" Tochter Katrin:



..und ein Portrait, fotografiert mit dem Profi-Equipment meines Mannes (Hobby von ihm).
Toll geworden, oder?





Was ein richtiger Hengst ist, der gehört auf die Stutenweide, dachte er wohl, als er uns mehrmals durch den Litzenzaun entwischt ist und sich zu den großen Stuten stahl.

Nagut, wenn ihr es so haben wollt, bitteschön:





Und nochmal ein "Profi-Foto" vom August diesen Jahres. So wild wie er aussieht, so ist er auch. Ein Draufgänger eben.....




.... und Halt machen vor den großen Damen? Niemals!





So sind die Kinder, wenn sie nicht ausgelastet sind. Leider hatten wir für den Kleinen keinen Spielkammeraden finden können, also musste die Mutter herhalten!



...wieherndes Fohlen....:



Auch arbeitende Pferde sind spannend für Kinder, also macht Kind mit und trainiert sich selber!

Einmal hin.....



...und wieder zurück!



Und nun noch einmal ein aktuelleres Bild von ihm, im Oktober sah er schon richtig wie ein Pony aus. Dieses Bild wird auch in seinen Papieren verewigt sein!




Das war's erst einmal!

nach oben springen

#2

RE: Mini-Hidalgo

in » Fohlenbilder 16.12.2007 13:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ooooohhh ist der süß!!!
Das sind wirklich tolle Fotos!!! Ein echter Prachtkerl!!!!

nach oben springen

#3

RE: Mini-Hidalgo

in » Fohlenbilder 16.12.2007 18:37
von Ute

Hy Marion,

wunderschöne Bilder

Habt Ihr schon mal überlegt einen Kalender zu veröffentlichen und dann zu verkaufen ?

Gerade diese gegensätzlichen Fotos von Shire und Mini. Das würde ein Renner werden.

nach oben springen

#4

RE: Mini-Hidalgo

in » Fohlenbilder 16.12.2007 18:40
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Ute,

Wir basteln für uns schon lange unsere eigenen Kalender, und in ein paar Kalendern sind auch schon Bilder von uns gelandet. z. B. in dem Shire-Kalender vom DSHV.

Aber verkaufen, das lohnt sich bestimmt gar nicht, da gibt es schon sooo viele!

nach oben springen

#5

RE: Mini-Hidalgo

in » Fohlenbilder 16.12.2007 18:45
von Ute

ja sicher gibt es schon soooooooo viele,
aber 1) nicht vom Shire-Horse & Mini-Appaloosa Gestüt - Rappers und 2 ) sind die meisten in
Postkartengrösse. Find ich schrecklich. Ein Kalender, gerade mit so schönen Aufnahmen
muss schon etwas grösser sein

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: