--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Spenden gesucht damit die Kleine Kati nicht sterben muss

in » Tiere in Not 27.08.2009 13:04
von bundy the best | 72 Beiträge | 72 Punkte

Hallo

habe das gerade gelsen und auch schon Kontakt aufgenommen.Werde auf jedenfall Geld spenden Obwohl ich selber nicht viel habe.
Ich möchte alle Bitten diese Sache weiter zu leiten damit den Besitzern der Kleinen Maus geholfen werden kann.
Ich habe selber 4 Katzen und weiß wie es ist wenn man ein Tier verlieren muss...dem man aber noch hätte helfen können!!!

http://www.nonstopnews.de/meldung/9580

Habe ebend mit denen Telefoniert und bekomme per Email die Daten wie man es machen muss.
Es ist KEIN Fake! und wirklich Dringend!

nach oben springen

#2

RE: Spenden gesucht damit die Kleine Kati nicht sterben muss

in » Tiere in Not 30.08.2009 16:57
von bundy the best | 72 Beiträge | 72 Punkte

Hallo

Habe gerade diese Mail von der Katzenbesitzerin bekommen.
Wenn es neues gibt sage ich Dir Bescheid.Nun kommt es auf die weitere Diagnose der TA an

Zitat
Liebe Spender,

vielen Dank für Ihre angebotene Unterstützung für die Operation unser Katze Katty.
Bisher habe sich sechs Spender gemeldet und wir sind überaus dankbar!

Zur Zeit ist jedoch noch unklar, ob der doppelte Beckenbruch unserer Katze operiert werden kann.
Seit zwei Tagen ist Katty wieder aus der Klinik zurück und es wurde festgestellt, dass ihr linkes Bein gelähmt ist.
Laut der Ärztin, könne es eine vorrübergehende Lähmung sein, die nach einigen Tagen auskuriert, daher beobachten wir täglich, ob sie Fortschritte macht.
Eine Operation am Becken wäre nicht sinnvoll, wenn Kattys Bein gelähmt bleibt..
Dann stünde ledigich zur Debatte, ob man ihr linkes Bein abnimmt.
Wir sind sehr traurig über den Unfall und hoffen, dass unsere Katty bald Genesungsfortschritte macht, sodass sie operiert werden kann.

Morgen hat sie einen weiteren Termin bei der Tierärztin, danach wissen wir mehr...
Wir werden Sie natürlich über weitere Neuigkeiten informieren!

Vielen lieben Dank und Grüße,

Karen, Maria-Elena und Jörn Kröger

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 469 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: