--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Hufglocken gesucht

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 11.08.2009 11:08
von Frekja

Nachdem Reckahn nun seit Freitag Hufschuhe trägt, muss ich mir Gedanken machen, wie sie bis zum nächsten Schmiedtermin halten. Gestern hat er das erste Mal mit seinen Hinterbeinen "getroffen" und insofern brauche ich wohl ganz dringend Glocken für ihn :(
Ich habe zwar welche, aber die sind nur Gr. M und ihm zu klein
Wenn also jemand welche hat und sie nicht mehr braucht... Ist ja nur für ein paar Wochen, dann kann er hoffentlich wieder barhuf gehen...

nach oben springen

#2

RE: Hufglocken gesucht

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 13.08.2009 10:24
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

http://www.kraemer-pferdesport.de/websal...28ca62%2fmd5%7d


Ich habe diese hier. Ich schaue morgen mal nach der Größe.
Die köntest du für ein paar Euro von mir haben.

nach oben springen

#3

RE: Hufglocken gesucht

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 13.08.2009 10:28
von Frekja

Hi, das wäre super...
Ich hatte am Dienstag welche in L ausprobiert, die waren leider noch viel zu klein, war aber eine andere Firma...
Also müssen sie wirklich L oder besser noch XL sein...

nach oben springen

#4

RE: Hufglocken gesucht

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 13.08.2009 11:03
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Falls sie passen kann ich sie ja für Frekja bei Dir abholen. Dann sehen wir uns endlich mal wieder.

nach oben springen

#5

RE: Hufglocken gesucht

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 13.08.2009 11:54
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Das können wir so machen. Ich schaue morgen mal nach der Größe.
Und dann bin ich Montag Vormittag im Stall. Am besten ihr kommt beide.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 248 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: