--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

1. Fotowettbewerb November 2008

in » Fotowettbewerbe 10.11.2008 15:21
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit, wir starten unseren ersten Fotowettbewerb.

Die Umfrage zum Thema "Herbstzeit" hat für diesen Wettbewerb das Motto: "Herbstimpressionen" hervorgebracht!

Nun braucht ihr nur noch euer Lieblings-Herbstfoto hier als Antwort in dieses Thema einstellen. Es müssen keine Pferde- oder Tierfotos sein (kann aber natürlich !!!) sondern einfach alles, eurer Phantasie könnt ihr also freien Lauf lassen!
Natürlich könnt ihr eure Fotos etwas bearbeiten, jedoch sollte dies im Rahmen bleiben, denn nicht jeder hat ein entsprechendes Programm um seine Bilder aufzupeppen, es sollte also in erster Linie um das Motiv gehen!

Bitte stellt eure Fotos kommentarlos (nur mit dem Fotonamen, den ihr ihm vielleicht geben wollt) bis zum 16.11.2008 hier ein, wir starten dann eine Umfrage um den Sieger zu ermitteln!

Bitte auch keine weiteren Kommentare, Antworten oder Ähnliches für die jeweiligen Bilder hier schreiben, dieses Thema steht ausschließlich für die Bilder zur Verfügung!

Vielen lieben Dank und nun wünsche ich euch viel Freude beim knipsen!!!

Es grüßt euch
das Forenteam

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 1. Fotowettbewerb November 2008

in » Fotowettbewerbe 11.11.2008 08:15
von Leah32

Na, dann will ich mal anfangen (darf ich auch 5 oder 6 reinsetzen????? ? nein, nei, mach nur Spaß, aber die Auswahl fiel mir halt schwer)

Blutahorn Blatt in Michigan Aufnahme 2000 Camera Nikon Coolpix 8700

Bild 1

Angefügte Bilder:
maple_leave.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 1. Fotowettbewerb November 2008

in » Fotowettbewerbe 11.11.2008 08:51
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Herbstsonnengenuss!!!

Bild 2

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 1. Fotowettbewerb November 2008

in » Fotowettbewerbe 11.11.2008 10:33
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Bild 3



Morgennebel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 1. Fotowettbewerb November 2008

in » Fotowettbewerbe 11.11.2008 17:31
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Baby-Teichmolch im Herbstlaub

Bild 4

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 251 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: