--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Handschuhe?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 02.09.2009 09:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich hätte so gut wie alles ankreuzen können

Eigentlich bin ich ein Handschuhmuffel und trage die Teile ungern.
Beim Fahren eigentlich auch nur im Winter oder ab und zu mal! Wegen kalte Finger eben oder weil ich gerade dran gedacht habe ... oder so !
Beim Arbeiten mit den Großen immer.... oder meistens.... manchmal ?? Bei den Minis eigentlich nie!!

nach oben springen

#7

RE: Handschuhe?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 02.09.2009 10:02
von Casimir | 64 Beiträge | 64 Punkte

Huhu,

ich reite und "arbeite" im Stall grundsätzlich mit Handschuhen. Ausser Nachgurten und Trense zu machen, das kann ich nur ohne

Z. Zt habe ich welchen von EquiThieme die sind echt klasse und welche von Elt. Schade find ich das die teuren von R....l
sich so schnell abnutzen, von einer Handschuhtraditionfirma hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

P. S. Und im Winter natürlich mollig warm gefütterte........

nach oben springen

#8

RE: Handschuhe?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 02.09.2009 10:11
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Mein Töchterlein ist da auch ganz konsequent. Geritten und gefahren wird immer mit Handschuhen!

nach oben springen

#9

RE: Handschuhe?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 02.09.2009 10:21
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

ich bin ein bekennender handschuhmuffel...........
aber eigentlich nur weil es keine passenden für meine wurschtfinger gibt......es gibt nix schlimmeres als zu enge oder zu weite handschuhe oder vielleicht noch zipfel an den fingerspitzen.........nur wenn es richtig kalt ist kommen meine neoprenehandschuhe über diue finger..........und dann hab ich immer das gefühl, fdass ich einen kloß an den fingern habe...
lg
isi

nach oben springen

#10

RE: Handschuhe?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 02.09.2009 10:35
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

grins, kenn ich- mir sind die meisten zu weit. Und die Elastik-Fingerkondome sitzen zwar (ja, genau, die Fa. mit R), aber das An-und Ausziehen ist ätzend.
Das schlimmste fand ich immer Doppelzügel plus Handschuhe....
Meine bestsitzenden Elastikkondome waren übrigens nicht mit klingendem Namen ausgestattet, sondern Teil einer Aktion eines bekannten Kaffeerösters.

Lg, crinblanc

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einige kleine Probleme
Erstellt im Forum » Freizeit von Maike
20 13.09.2012 15:44goto
von halischen • Zugriffe: 1979
ungewöhnliche Wettbewerbe
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Anonymous
1 13.11.2009 15:33goto
von halischen • Zugriffe: 131
Reithose & Handschuhe
Erstellt im Forum » Ausrüstung Reiter & Fahrer von DarkVelvet
15 05.02.2009 12:35goto
von kiwi • Zugriffe: 717

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: