--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Unsere Kornnattern

in Meine anderen Haustiere 12.12.2009 22:28
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Da hast Du ja auch einen kleinen Zoo zu Hause....

Bei mir sind 1 Hund, 1 Katze und 2 Kornnattern auf 112qm Wohnung zu Hause....

nach oben springen

#17

RE: Unsere Kornnattern

in Meine anderen Haustiere 17.06.2011 23:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oje, ich seh grad wann hier mein letzter Eintrag war.... Und die Bilder sind schon sooooo alt!!!! Die Beiden sind doch schon sooooo gewachsen.....muss ich wohl mal schnell aktualisieren.....muss ich unbedingt neue Bilder machen.......

Nun zu den Neuigkeiten........

Da wir ja nun schon 2 Gelege der Schlangen hatten die wir nicht inkubieren konnten.....haben wir beschlossen es nun zu versuchen.....der Inkubator ist schon da und aufgebaut....läuft grad warm.....also Eier.....ihr dürft gelegt werden.....wir waaaaaaaaaaaaarten!!!!!!!

Ich werde Euch mal Bilder vom Inkubator und hoffentlich auch bald vom Gelege......das wird cool wenn das klappt....meine Kids sind schon total aufgeregt weil wir vermuten das unser Weibchen in den nächsten Tagen das Gelege ablegen wird und dann wird es so richtig spannend!!!!

nach oben springen

#18

RE: Unsere Kornnattern

in Meine anderen Haustiere 18.06.2011 11:43
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Au ja, neue Bilder.
Ich wollte letztens schon fragen, was die Guten so machen.
Hihi, wenn die so gewachsen sind, solltet ihr aber auf den Hamster aufpassen

nach oben springen

#19

RE: Unsere Kornnattern

in Meine anderen Haustiere 21.06.2011 20:45
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, wir warten immer noch auf unsere Brut..... nachdem unser Weibchen nun einige Tage wie eine Irre durch das Terra geflitzt ist und die Eier nicht abgelegt hat, haben wir ihr heute einen Brutplatz gebaut.....dieser besteht aus einer Eisschale und Kleintierstreu. Damit sie endlich Ruhe findet zum ablegen. Es ist doch zu gefährlich sie noch einige Tage warten zu lassen da sie daran auch eingehen kann. Es ist eh schon ziemlich Kräftezehrend die Eier abzulegen. Und ich hab Euch einige Bilder gemacht.


Die Ablegebox


Das Weibchen


In der Brutbox verschwunden


Das neugierige Männchen


Leider ist das Männchen nicht aus der Höhle gekommen, ich fotografiere ihn wenn die Eiablage vorbei ist. So lange müsst Ihr Euch mit seinem Kopf zufrieden geben. =)

Eins hab ich noch vom Weibchen von heute... sie hat nicht ganz auf das Bild gepasst....also könnt Ihr Euch ungefähr vorstellen wie lang sie ist.

nach oben springen

#20

RE: Unsere Kornnattern

in Meine anderen Haustiere 21.06.2011 20:58
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Mmmmhhh, auf den Bildern kommt nicht annähernd rüber wie groß die Schlangen sind. Ich muss nach der Eiablage mal Nahaufnahmen machen!

Wenn es Euch interessiert werde ich hier gerne berichten wie es mit unseren Eiern weiter geht.....der Inkubator steht schon bereit.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unsere Reptilien
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Leonidas
12 30.10.2012 16:03goto
von Leonidas • Zugriffe: 357
Pornografie verdirbt unsere Kinder?
Erstellt im Forum Diskussionsforum von Leonidas
16 16.09.2010 14:03goto
von halischen • Zugriffe: 459
unsere Wepen sind da
Erstellt im Forum » Mein Hund von goodGirl
22 01.09.2010 13:14goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 696
Schlafplätze unserer Stubentiger
Erstellt im Forum Meine Katze von Sabine-Annette
5 29.05.2010 16:08goto
von Freya • Zugriffe: 244
Unsere HP und Forum
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Little
13 20.04.2010 23:09goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 1243
Unsere Hunde
Erstellt im Forum Meine anderen Haustiere von Yvonne
16 24.02.2010 10:43goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 494
Unsere Schimmelstute sucht ein neues zu Hause, wo sie es gut
Erstellt im Forum » Biete Pferd / Pony von RuF-RvF
3 28.07.2009 09:52goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 555
Unsere Voltigiergruppe
Erstellt im Forum » Voltigieren von Anonymous
9 20.06.2010 13:39goto
von halischen1 • Zugriffe: 368
unsere Angi ist auch wieder bei uns
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Anonymous
3 10.12.2007 09:32goto
von Anonymous • Zugriffe: 236

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 483 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: