--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 12.09.2012 21:47
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

hmpftz - für die, die es noch nicht im Gesichtsbuch gelesen haben:

Ich hatte gestern morgen auf dem Weg zum Lehrgang eine unschöne Begegnung mit nem LKW: der Dussel ist bergauf ohne zu bremsen in die enge Kurve gefahren, obwohl ich bergab schon mitten drin war und das war dann leider zu eng, er kam auf meine Spur - saudummes Gefühl, wenn die riesen Räder eines Aufliegers immer näher kommen und es dann nur noch KRRRK macht...

Und das Blödeste: nachdem ich zur Werkstatt geschlichen bin (hab jede Menge Gummispuren an der Alufelge und traue der Sache nicht...) und nach einigen Telefonaten per Leihwagen viel zu spät in Bad Godesberg ankam musste ich feststellen, dass das Handyladekabel zu Hause lag = ich weiss leider erst frühestens morgen (weil ich den Schrauber erst dann erreichen kann) , ob Smartie was an der Achse hat (=R.I.P./wirtschaftl. Totalschaden) oder nicht...

waaaah, ich hasse Warten !!!

Aaaaber gestern habe ich trotzdem noch breit gegrinst: hab mich mit A., der Freundin von Daniels Bruder T. getroffen, sie wohnt nämlich in Bad Godesberg. T. hat vorgestern mitbekommen, wie wir uns verabredet haben und musste das sofort bei Daniel petzen - worauf der prompt A. angemailt hat, warum sie mich trifft ! Herrlich, was haben wir zwei gelacht !! Find es jedenfalls klasse, dass wir in Kontakt bleiben. Sie will sogar versuchen, meinen Schlüssel zu bekommen .

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 13.09.2012 08:29
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wah! Das wär ja super wenn sie Dir Deinen Schlüssel besorgen kann!!!

Wie im Gesichtsbuch schon geschrieben drücke ich die Daumen für Smartie!

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 13.09.2012 16:57
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

tja, Smartie wird beerdigt: er hat nen Hau an der Achse = Rep. wären über 4.000 EUR und Restwert lt. Gutachter = 3.200 EUR
Hab morgen erst mal nen Rechtsanwaltstermin *seuftz*
Werde mir wohl wieder was "Smartiges" holen, ich liebe dieses Auti *doppelseuftz*.

Aaaaber: hab doch glatt eben ne SMS von Daniel bekommen, er hat den Schlüssel + das Handy heute zur Post gebracht !!! Wunder gescheh'n...
Hab darauf geantwortet er soll Bescheid sagen, wann er seinen Helm abholt oder was damit passieren soll. Er meinte, ihm würde wohl nichts anderes übrig bleiben, als irgendwann vorbei zu kommen (richtig ! ). Bin gespannt.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 13.09.2012 17:03
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

.... ich häng mich gleich dran

*mir und Disha einen Whisky einschenk*

Anruf beim Schrauber ergab "Der rentiert sich nemmeh.... " (Mein Fiat, das fast schon legendäre Wellblech- KEIN ABS, KEINE Zentralverriegelung/Wegfahrsperre, KEINE Servo, NIX von diesem ganzen überflüssigen Kram... )

Fuck for TÜV....

Und was anderes vernünftiges ist grad (dank der Photovoltaik-Kacke) nicht drin...

Gedanklich streck ich grad meine kleinen dreckigen Pfoten nach Herrn Blancs großem sauberen Espace aus....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 13.09.2012 21:35
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Zitat
hab doch glatt eben ne SMS von Daniel bekommen, er hat den Schlüssel + das Handy heute zur Post gebracht

ich würde es erst glauben wenn beides da ist. Und das Schloß würde ich trotzdem austauschen, wer weiß wieviele Nachschlüssel es mittlerweile gibt.

Zitat
*mir und Disha einen Whisky einschenk

ich möchte auch gerne einen

nach oben springen