--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 18.09.2012 10:43
von Frekja

Willkommen im Club...

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 18.09.2012 10:58
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

hört das denn dieses Jahr nie auf, immer kräftig draufschlagen, irgendwann muss doch mal Ende sein
eigentlich sollte ich jetzt mit meinen Kollegen auf dem Weg nach Bonn ins Haus der Geschichte sein - stattdessen hocke ich mal wieder kotzend und heulend zu Hause
scheiss Leben !

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 18.09.2012 14:20
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

jetzt bin ICH auf einmal der Buhmann - ich versteh's nicht, so sehr ich mich auch bemühe
ich mag nicht mehr

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 18.09.2012 14:57
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Disha
ich bin sowas von auf 180 -
hab gestern in facebook gepostet, dass ich von allen Seiten wg. Daniel den Kopf gewaschen bekomme weil er wegen des Helms kommen darf und ich aber das mache, was ich will und darauf gabs ein paar Lästerkommentare (a la lass die Katzen in den Helm scheissen), das Ganze natprlich nur für FREUNDE sichtbar -
und einer diese "Freunde" hat nichts besseres zu tun, als Screenshots Daniel zuzumailen mit dem Kommentar, das sei grenzwertig und ich würde da was anfachen
Und ja, dieser "Freund" ist aus diesem Forum, weshalb mein Beitrag vermutlich bald gelöscht wird - aber egal, ich musste mich mal auskotzen !
Wer bitte ist denn hier diejenige, die nett sein will und ihre Freunde zurückpfeift ?!

Als erstes möchte ich sagen das es nur 3 Leute hier im Forum gibt die Beiträge "löschen" oder "verschieben" können und das sind wir Adminas. Also wenn das jemand möchte dann geht das nur über uns!

Zu dem was Du oben beschreibst.... das finde ich unter aller Sau

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 18.09.2012 16:02
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Zitat von Disha
hört das denn dieses Jahr nie auf, immer kräftig draufschlagen, irgendwann muss doch mal Ende sein
eigentlich sollte ich jetzt mit meinen Kollegen auf dem Weg nach Bonn ins Haus der Geschichte sein - stattdessen hocke ich mal wieder kotzend und heulend zu Hause
scheiss Leben !

Weia... man muss echt aufpassen, was man wo/wie posted...

Kopf hoch Disha!

nach oben springen