--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 17.09.2012 12:28
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Grrr, wenn ich so etwas lese, wächst mir echt ne Feder!!!
Warum sind so viele Erwachsene nicht in der Lage eine Trennung/Scheidung
sauber und ordentlich über die Bühne zu bringen ohne die Kinder mit hinein zu ziehen?

Macht sich deine Ex keine Gedanken darübr was sie den Zwergen mit solchen Sprüchen antut?
Kann die ihre persönlichen Gefühle nicht einfach für sich behalten und den Kopf geschlossen halten?

Bin selbst ein "Scheidungskind" und weiß genau wie es sich anfühlt.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 17.09.2012 14:14
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

oje, die armen Jungs - sowas geht echt gar nicht !!

Ich kann heute "antijaulen": nachdem ich heute morgen dem Mercedesschrauber vom Smartcenter gesagt habe, das ich Smartie preiswerter und somit im Rahmen der Vers.entschädigung von einer anderen Werkstatt mit Gebrauchtteilen rep. lassen will meinte er nur "Moooment - ich rufe Sie in 5min zurück !" Tja, auf einmal schafft Mercedes es, beim Preis runter zu gehen - Smartie wird jetzt da wieder auf die Beine, äh, Räder gebracht *freu*. Mit ganz viel Glück habe ich ihn Mittwoch oder Donnerstag schon wieder !!

Das einzig Doofe ist, dass ich den Mietwagen heute dringend abgeben muss - denn bei Rep. steht mir das Ding lt. Gutachter nur max. 5 Tage zu (halt für die Werkstattdauer) und heute sind es ja schon 7 Tage, ich hätte ja am Di. direkt den Auftrag erteilen können. Allerdings kannte ich das Gutachten erst seit Donnerstag und dann wäre heute Tag 5. Mein Anwalt will auf jeden Fall sowohl die vollen 7 Tage Mietwagenkosten als auch Nutzungsentschädigung für die restliche Zeit rausschlagen - schaun wir mal...

und jetzt dürft Ihr einmal auf mich draufhauen (haben meine Freundinnen auch schon getan):
Daniel hat heute morgen geSMSt, dass er seinen Helm Do.abend wenn er einen Platz zum übernachten hätte oder sonst Fr.morgen abholen kommen kann -
netter Wink mit dem ganzen Zaun; ich muss Freitag ins Büro und hab ihm deshalb geantwortet, er soll Do.abend kommen und halt bei mir schlafen.
Wir haben tatsächlich ein paar mal im völlig normalen Tonfall hin und hergeSMSt *staun*.
Vllt. bekomme ich ja doch noch die ein- oder andere Antwort...

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 17.09.2012 18:11
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hast du das nötig??
Ich würde dem Do den Helm in die Hand drücken und dann die Tür alleine von innen schliessen.
Pfeif auf irgendwelche Antworten.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 17.09.2012 18:41
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Disha???

Ich hoffe doch Du sprichst hier bloß über Couchsurfing...

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 18.09.2012 09:12
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

ich bin sowas von auf 180 -
hab gestern in facebook gepostet, dass ich von allen Seiten wg. Daniel den Kopf gewaschen bekomme weil er wegen des Helms kommen darf und ich aber das mache, was ich will und darauf gabs ein paar Lästerkommentare (a la lass die Katzen in den Helm scheissen), das Ganze natprlich nur für FREUNDE sichtbar -
und einer diese "Freunde" hat nichts besseres zu tun, als Screenshots Daniel zuzumailen mit dem Kommentar, das sei grenzwertig und ich würde da was anfachen
Und ja, dieser "Freund" ist aus diesem Forum, weshalb mein Beitrag vermutlich bald gelöscht wird - aber egal, ich musste mich mal auskotzen !
Wer bitte ist denn hier diejenige, die nett sein will und ihre Freunde zurückpfeift ?!

nach oben springen