--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 14.09.2012 00:05
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Zitat von Disha
tja, Smartie wird beerdigt: er hat nen Hau an der Achse = Rep. wären über 4.000 EUR und Restwert lt. Gutachter = 3.200 EUR
Hab morgen erst mal nen Rechtsanwaltstermin *seuftz*
Werde mir wohl wieder was "Smartiges" holen, ich liebe dieses Auti *doppelseuftz*.

Ruf mich bitte mal wegen der Achse an.
Habe da ein bis zwei gute Ideen dazu.

Ich möchte bitte auch einen Whisky

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 14.09.2012 09:15
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Cheerio!

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 14.09.2012 20:48
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

gilt auch Whiskey-Senf ? den hab ich grad vernichtet

Hast Du oder K. ne Smartvorderachse in der Ecke liegen eLBy ? Wundern würde es mich ja nicht . Wobei ich den Kleinen eigentlich nicht rep. möchte, das lohnt einfach nicht, da noch viel Geld reinzustecken.

Unfassbar, ich hab heute echt ein Päckchen mit Handy und Schlüssel bekommen !!!
Damit Daniel auch weiß, dass es angekommen ist hab ich ihn angeSMSt und mich bedankt + ein schönes Wochenende gewünscht - und der Kerl, der sonst entweder gar nicht oder sehr verletzend auf meine Kommunikationsversuche reagiert hat hat glatt keine 5min später "bitte, gerne, ebenfalls" geantwortet ! Ich bin immer noch dabei meine Kinnlade wieder hochzukurbeln...

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 14.09.2012 21:53
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Zitat von Disha

Hast Du oder K. ne Smartvorderachse in der Ecke liegen eLBy ? Wundern würde es mich ja nicht . Wobei ich den Kleinen eigentlich nicht rep. möchte, das lohnt einfach nicht, da noch viel Geld reinzustecken.

Nö, aktuell habe ich nur Rockyteile eingelagert.
Aber K. meinte du sollst mal bei der B&B Autoverwertung in der Varresbeck nachfragen.
Die gehören mit zu den Stadtwerken und sollen wohl recht günstig sein.
Garantie gibts da auf die Teile glaube ich auch.
Alternativ dazu ist wohl in der Ernststraße Richtung Simonstraße auf der alten Tankstelle jemand,
der sich auf Smarties spezialisiert hat.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 14.09.2012 22:58
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Die Smartwerkstatt in der Simonstr. kenne ich - ganz mieser Ruf, das ist ein Bekannter von einer Kollegin und selbst die rät davon ab...
Da hatte ich mal wg. Inspektion nachgefragt und die waren TEURER als beim Smartcenter/Mercedes !

Wenn ich das Gutachten Anfang der Woche hab werde ich mal beim Eckel (Schrotthändler + Schrauber hinterm Barmer Bahnhof) und dann wohl auch bei dieser B&B Autoverwertung nachfragen - ich kann ja sowohl nach Verkaufen als auch Rep. fragen.

Und dann hab ich noch den Tipp http://www.smartgarage.de/ bekommen.

nach oben springen