--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#851

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 20.03.2013 22:36
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Wünsche Dir auch gute Besserung

nach oben springen

#852

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 21.03.2013 17:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte



es ist schon besser geworden. humpeln muss ich nicht mehr. nur in die knie gehen und wenn ich es lange anwinkel. dann schmerzt es noch. ab und an sogar gewaltig.... hoffe das es auch bald weg ist.....

nach oben springen

#853

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 21.03.2013 18:33
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Vermutlich ist Schonung das beste... hast Du jemanden, der dich umsorgt??

nach oben springen

#854

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 21.03.2013 22:01
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

nicht wirklich.....
....wobei meine kinder mir ja helfen.... mein mann ist den ganzen tag arbeiten und ich bin ja auch unterwegs zur arbeit usw...... und wenn zwischen dem was so alles anfällt noch luft ist, dann lege ich das bein hoch und kühle......

nach oben springen

#855

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 08.05.2013 16:09
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

ich muss jetzt mal etwas rumjaulen....

am fr. hat sich mein schwiegervater bei einem sturz die hüfte gebrochen. er wollte nicht zum arzt und kam dann sonntag nachdem eine bereitschaftsarzt da war ins krankenhaus. dort wurde er gleich operiert. er leidet eh an parkinson und knochenschwund.
seine hüfte wurde genagelt und geschraubt. jetzt liegt er immer noch im krankenhaus. sollte gestern die ersten schritte machen und konnte nicht. die ärzte wollten ihn auf reha schicken. hat er auch erst eingewilligt und heute abgelehnt. er will nach hause. öhm, wie soll das gehen? die schwestern meinten das das gar nicht möglich ist. schwiegermutter ist nicht in der lage ihn mit dieser verletzung zu pflegen. das geht einfach nicht.

oh mann, ich bin fertig... nachher werden wir ins krankenhaus fahren und mal hören was da los ist. wie soll er ohne reha mit seinem krankheitsbild auf die beine kommen? ich hab keine ahnung.....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3936

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: