--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#871

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 31.05.2013 14:47
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

ja, werden wir machen. das ist nur was ich aufgeschnappt habe. es gibt noch nichts neues. wir warten gespannt auf die ergebnisse.

nach oben springen

#872

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 01.06.2013 23:14
von ellipirelli | 97 Beiträge | 97 Punkte

ich versteh nur nicht warum er dafür ins Krankenhaus musste....

nach oben springen

#873

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 02.06.2013 16:10
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

er wurde ja eingeliefert weil er sich die hüfte gebrochen hatte. dann ist er nach der narkose 2x aus dem bett gefallen. und davon sollen die verletzungen sein.
wir fahren gleich hin, dann weiß ich hoffentlich mehr.

nach oben springen

#874

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 05.06.2013 14:26
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

so, neue info

es handelt sich um einen "frischen" bruch in der wirbelsäule. was und wo genau konnte mir schwiegermutter nicht genau wiedergeben. jetzt ist es aber so das mein schwieva ein sehr hohes narkoserisiko hat und die ärzte ihn nicht mehr operieren wollen. not op ja, so op, nein.
heißt im klartext: op nur auf eigenes risiko. meine schwieva hat sich dagegen entschieden. jetzt ist er heute in eine klinik nach zehlendorf verlegt worden. jetzt hat er ein korsett und der bruch muss so heilen. es sieht so aus als ob er die nächsten wochen noch in der klinik verbringt. blöd nur das diese klinik genau am anderen ende der stadt ist.

nach oben springen

#875

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 11.06.2013 08:08
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

statt besser wird alles nur noch schlimmer....... mit schwiepa nicht genug muss es auch noch auf der anderen seite der familie krachen.... jetzt hab ich echt die schnauze voll.... sollen doch alle bleiben wo der pfeffer wächst.....
....wir waren am letzten freitag im kh und haben schwiepa besucht..... gestern sagte schwiemutter das er uns gar nicht wahr genommen hat.... nur meinen mann, der direkt neben ihm am bett stand.....
....statt es mal ein bischen bergauf geht, geht es ständig bergab..... so langsam macht sich in mir das gefühl breit das er doch im pflegeheim landen wird..... wenn der zustand sich nicht deutlich bessert..... so kann meine schwiemutter das nicht wuppen.....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3916

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: