--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#866

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 27.05.2013 18:39
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Prima!

nach oben springen

#867

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 28.05.2013 15:24
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

nach der positiven nachricht dann gleich wieder der schlag mit dem zaunpfahl.
gestern rief mich meine schwiegermutter total aufgelöst an. den opa haben sie einfach am vormittag mitgenommen und zum röntgen gefahren. kam aber nicht wieder und wir wurden dann zu einem kh geschickt. da sind wir dann auch hin und haben ihn eine geschlagene std gesucht. dann haben wir ihn warten im bett liegend auf dem flur in der notaufnahme gefunden und dann noch mal gute eineinhalb std. mit ihm zusammen auf den pfleger gewartet der ihn auf station bringen sollte.....
beim röntgen haben sie auffälligkeiten in der WS gefunden. jetzt hat er bis morgen bettruhe, dann MRT und dann erst bekommen wir nachricht wie es weiter geht.....

nach oben springen

#868

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 28.05.2013 22:27
von ellipirelli | 97 Beiträge | 97 Punkte

ach Menno...was denn für Auffälligkeiten? Meine WS hat auch auffälligkeiten ...aber deshalb nicht im KH....

nach oben springen

#869

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 29.05.2013 15:32
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

2 wirbel sind nicht in ordnung. ich weiß nicht mehr genau welche. sie wollen sehen ob der kanal (nennt sich das so?) mit betroffen ist.
hoffe das heute schon ergebnisse kommen.

nach oben springen

#870

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 30.05.2013 23:27
von ellipirelli | 97 Beiträge | 97 Punkte

hmmm...ne Stenose im spinalkanal..bei alten menschen normal....hinterfrag das gut!!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3916

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: