--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#861

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 24.05.2013 16:00
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Jetzt sind ja nun 2 Wochen rum und es interessiert mich wie Schwiegerpapa so geht.
Hat er sich mit der Reha arrangiert oder gar eingesehen,dass sie sinnvoll ist?

nach oben springen

#862

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 24.05.2013 17:37
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

er wurde ja in eine kleinere klinik verlegt, geriatrie glaube ich, nennt sich das. anfangs konnte er sich nicht mal im bett wirklich bewegen. hat immer aufgeschrien wenn er sich drehen wollte. egal wie wir geholfen haben es war alles verkehrt. schwiegermutter verbringt den kompletten nachmittag bei ihm und das ist auch gut so. das gibt ihm scheinbar kraft. die ärzte sagen das sie ihn wieder auf die beine stellen wollen und auch können wenn er mitmacht. sie haben ihn noch mal zur sicherheit geröngt. alles ok. jetzt setzen sie ihn schon auf so ein trainingsteil was die muskeln in armen und beinen trainieren soll.
immerhin schafft er es schon mit hilfe in den rolli. und wir hoffen ganz dolle das er es auch wieder auf die beine schafft. naja, immerhin sagt er das er noch nicht sterben möchte. das ist, denke ich, ein gutes zeichen.
wir werden morgen oder übermorgen wieder hinfahren und schauen mal was er für fortschritte macht. immerhin haben wir schon gemeinsam am tisch gesessen. das macht etwas mut. meinem mann fällt das alles sehr schwer. ist ja immerhin sein papa. aber halt auch schon über 70. wir helfen wo wir können und drücken die daumen das alles weiterhin positiv verläuft.

nach oben springen

#863

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 24.05.2013 23:03
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Aktuelle Info von Schwiegermutter!

Rolli haben sie opa weg genommen und wenn dann muss er jetzt am Rollator laufen!

nach oben springen

#864

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 27.05.2013 11:59
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich glaube, das ist wirklich wichtig, dass er wieder läuft...

nach oben springen

#865

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 27.05.2013 14:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

ja, ist es auch!

wir waren vorgestern bei ihm und er ist wenigstens schon aus dem bett raus und sitzt neben dem bett auf einem stuhl. mit seinem kleinen tisch davor. immerhin kann er wieder alleine trinken und so kleine sachen. zwischendurch stellt er sich immer wieder mal hin um seine muskeln zu trainieren. das ist für ihn sehr anstrengen. selbst am rollator ein paar meter zu gehen strengen ihn sehr an. er hat auch etwas an der körperhaltung gelitten. ist jetzt etwas schief. das wird in der physio trainiert. und wenn er weiter so macht darf er evtl am wochenende nach hause.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3921

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: