--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 18.09.2013 11:25
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

ich mag opel auch sehr, ist schon der dritte...... und nur der corsa hat keine probleme gemacht....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 20.09.2013 08:38
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Die Verhandlung war ganz furchtbar! Obwohl beide Kinder ausdrücklich gesagt haben, dass sie bei mir leben wollen ist wischiwaschi entschieden worden. Sie bleiben bei Nora und die soll Schritt für Schritt den Umgang erhöhen.
Das Ganze mit Hilfe des Jugendamtes und der Erziehungsberatungsstelle. Auf wessen Seite die stehen, haben sie im letzten Jahr eindrücklich bewiesen!!!
Louis ist ganz fertig. Der glaubt mir nicht mehr, dass man mutig seine Meinung sagen soll.
Nora und ihre Sippe haben gestern Abend noch feste gefeiert... die Kinder wissen nicht mehr, was sie tun sollen. Ich, ehrlich gesagt, auch nicht...
Wie kann eine Richterin so vordergründig sein? Die Kinder waren die ganze Zeit bei ihrer Mutter. Täglich waren Eltern oder Freunde von Nora da und haben versucht sie zu beeinflussen.
Und trotzdem haben sie gesagt, dass sie zu mir wollen.

Ich glaube ganz sicher, dass wenn es andersherum wäre, also wenn die Kinder weinen würden, wenn sie zu mir sollten und Angst hätten wieder geschlagen zu werden, hätte man sie mir längst weggenommen.
Komisch, dass beleidigte Exfrauen soetwas dürfen....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 20.09.2013 09:01
von ellipirelli | 97 Beiträge | 97 Punkte

oh jemine....gibt es eine Begründung dafür? Kannst du Rechtsmittel einlegen?

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 20.09.2013 09:44
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Rechtsmittel... ich kann vieles, aber ob die Kinder weiterhin ihren Wunsch äußern ist fraglich.

Sie haben das jetzt bereits mehrfach getan. Niemand reagiert darauf und sie sind ja permanent bei ihrer Mutter.
Da trauen sie sich das nächste Mal vielleicht nicht mehr... Louis hat mich gestern ganz entsetzt angerufen. Er konnte es einfach nicht glauben.
Und ich habe den Eindruck, dass er jetzt total resigniert.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 20.09.2013 21:58
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh..... das tut mir leid....

....ist aber so typisch für das jugendamt.... =(
....lasst euch nicht entmutigen.... kämpft weiter wenn die jungs zu dir wollen.... nicht aufegeben.... egal wie schwer es ist...
....ich weiß das es leichter gesagt als getan ist..... :/ wir haben auch schon viele unangenehme erfahrungen mit dem jugendamt gemacht...

....wie begründen sie das die jungs nicht zu dir dürfen und vor allem unter aufsicht?? du hast doch den kindern nie was getan...

...du kannst gift darauf nehmen das es anders herum ganz schnell gegangen wäre.... leider...

...und ich finde es grausam das deine exfrau so mit den gefühlen der kinder umgeht.... sowas macht eine mutter nicht.... aber ich kenne es leider aus eigener erfahrung....

...viel glück weiterhin...

nach oben springen