--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#881

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 01.08.2013 16:25
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

nun sind wir in den vierten monat gestartet wo mein schwiegervater schon im kh ist und mittlerweile ins 6te kh verlegt wurde......

jetzt geht es hoffentlich aufwärts, nachdem sie ihn noch 2 mal innerhalb einer woche operiert haben soll er in der jetztigen klinik selbständigkeit neu lernen und dann endlich nach hause kommen......

drückt die daumen das es endlich klappt......

nach oben springen

#882

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 01.08.2013 17:08
von ellipirelli | 97 Beiträge | 97 Punkte

oh jemine....ich drücke alles was ich drücken kann

nach oben springen

#883

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 02.08.2013 07:02
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Daumen sind gedrückt !!!

nach oben springen

#884

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 02.08.2013 22:53
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Drücke auch ganz fleißig mit

nach oben springen

#885

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 03.08.2013 16:26
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

danke fürs daumen drücken.... hat leider nichts genutzt.....

.....wir waren gestern im kh und er hat uns nicht mal erkannt..... ....sind dann keine 5 minuten später wieder gefahren weil es ja keinen sinn macht wenn er nicht ansprechbar ist.....
.....jetzt ist sogar die rede von pflegeheim..... oh mann, wie schnell das ging.... dazu kommt noch das er eigentlich an der prostata operiert werden müsste, die ärzte das aber nicht auch noch machen wollen weil er immer noch mit den anderen beiden ops zu kämpfen hat..... am montag gibt es ein gespräch mit ärzten und sozialarbeitern wie es nun weiter gehen kann.... sie werden empfehlungen aussprechen und wir müssen dann schauen was daraus gemacht werden kann..... haben heute schon ein bischen mit schwiegermutter gesprochen..... aber die entscheidung kann ihr leider niemand abnehmen.....

......das macht mich alles echt traurig.... dann liegt bei ihm im zimmer ein 83 jähriger mann, der is noch so quietschfidel.....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3901

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 311 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: