Och Mensch, ich wünsch der Wölfin alles Gute und hoffe das es nur ne Verstauchung ist....
@isi: Ja, die Kinder haben geschlafen, zum Glück. Es waren aber nur so 1- 1,5 Std. für die Kids alleine eingeplant. Und dann sollte mein Mann ja schon da sein. Tja, das hat dann nicht geklappt. Ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen wegen der einen Std. Nun waren es über 3! Ich meine, sie sind ja auch eigentlich alt genug. Aber trotzdem.
Seine Antwort: Du warst ja nicht erreichbar, also was wäre wenn mit den Kindern was gewesen wäre. Boah! Ich bin fast ausgerastet. Hab zu ihm gesagt er hätte ja das Restaurant auch verlassen können. Angeblich haben sie so lange auf ihr Essen warten müssen. Ungefähr 3 Std.
Wenn er gegangen wäre, dann wäre er der Einzige gewesen. NA UND!!!!!!!!!! Hab ich gesagt. Arsch lecken! Hätte mich doch gar nicht interessiert. Und nachdem die Vorspeise erst nach 1,5 Std kam, wäre ICH sowieso gegangen. Aber den Arsch hat er leider nicht in der Hose. Egal.....
Er hatte noch versucht mich von dem Handy seines Arbeitskollegen zu erreichen. Hat auch nicht geklappt. Und dann sagte er: Warum hast Du denn nicht auf M.`s Handy angerufen??? Ich: Hey, ich ruf nicht irgendwelche Nummern an die ich nicht kenne! Piepts oder was?? Lass mal den schwarzen Peter schön bei Dir!!!!!
Da war ich echt sauer das er mir versucht nen Vorwurf zu machen. Naja, nu ist ja alles gut gegangen, wir haben gestern auch nicht mehr viel gesprochen. Ich hatte keinen Bock um Mitternacht zu streiten und bin zu Bett gegangen. Aber nen Piep hat er schon!