--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 18.02.2010 14:06
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Disha,ich fahre nach Velbert-Neviges zur Sylvia Reese.
Sie behandelt alle unsere Tiere,auch die Pferde.

crinblanc,das stimmt wohl.Das braucht Geduld.
Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt von den Tropfen,die
ja doch etwas zügiger wirken.Hab derzeit leider nur die Tabletten da.
Muß nachher mal ne Apotheke überfallen.

Habe eure Gensungswünsche weitergeleitet.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 18.02.2010 14:12
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte
nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 18.02.2010 14:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Och Mensch, ich wünsch der Wölfin alles Gute und hoffe das es nur ne Verstauchung ist....

@isi: Ja, die Kinder haben geschlafen, zum Glück. Es waren aber nur so 1- 1,5 Std. für die Kids alleine eingeplant. Und dann sollte mein Mann ja schon da sein. Tja, das hat dann nicht geklappt. Ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen wegen der einen Std. Nun waren es über 3! Ich meine, sie sind ja auch eigentlich alt genug. Aber trotzdem.
Seine Antwort: Du warst ja nicht erreichbar, also was wäre wenn mit den Kindern was gewesen wäre. Boah! Ich bin fast ausgerastet. Hab zu ihm gesagt er hätte ja das Restaurant auch verlassen können. Angeblich haben sie so lange auf ihr Essen warten müssen. Ungefähr 3 Std.
Wenn er gegangen wäre, dann wäre er der Einzige gewesen. NA UND!!!!!!!!!! Hab ich gesagt. Arsch lecken! Hätte mich doch gar nicht interessiert. Und nachdem die Vorspeise erst nach 1,5 Std kam, wäre ICH sowieso gegangen. Aber den Arsch hat er leider nicht in der Hose. Egal.....
Er hatte noch versucht mich von dem Handy seines Arbeitskollegen zu erreichen. Hat auch nicht geklappt. Und dann sagte er: Warum hast Du denn nicht auf M.`s Handy angerufen??? Ich: Hey, ich ruf nicht irgendwelche Nummern an die ich nicht kenne! Piepts oder was?? Lass mal den schwarzen Peter schön bei Dir!!!!! Da war ich echt sauer das er mir versucht nen Vorwurf zu machen. Naja, nu ist ja alles gut gegangen, wir haben gestern auch nicht mehr viel gesprochen. Ich hatte keinen Bock um Mitternacht zu streiten und bin zu Bett gegangen. Aber nen Piep hat er schon!

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 18.02.2010 18:37
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

So, wir sind wieder zu Hause.Röntgen war nicht nötig.
Mein Hund kann alle 4 Beine benutzen,Adrenalin ist ein gei.... Zeug
("Ich hab ja so schreckliche Angst beim Tierarzt")
Nee mal ernsthaft,es ist wohl eine Stauchung des Vorderfußwurzelgelenkes
in Verbindung mit einer Überdehnung oder Zerrung einer Sehne oder eines Bandes(oder beides).
Sie hat nun eine ziemliche Dröhnung Schmerzmittel und Entzündungshemmer gespritzt bekommen.
Als der Adrenalinspiegel wieder sank,lief sie nämlich wieder nur dreibeinig.
Nun ist erstmal Ruhe und nur gezielte Bewegung und 3x tägl.Tensolveteinreibund angesagt.
Ab Morgen Früh gibts noch täglich 1x Rimadyl dazu.

Auf dem Rückweg haben wir uns dann noch einen Hof angesehen-grausam!!!
Ich dachte immer wir wohnen in einem rotten Gerümpel-nein es geht noch schlimmer!!!

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 18.02.2010 20:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich freu mich das der Wölfin nicht mehr passiert ist. Das ist ja zu verschmerzen. Hoffe sie ist die Stauchung schnell wieder los.

nach oben springen