--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#366

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 09.08.2010 15:13
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Drücke auch die Daumen, wird schon werden!

nach oben springen

#367

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 09.08.2010 15:48
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Ich drück auch die Daumen.Ich bin ausserdem auch traurig.Weil in dem neuen Stall in dem wir ja jetzt sind ist ein armes Schulpferd.Es ist 18 Jahr alt und seit zwei Jahren erst ein Schulpferd und kommt mit der Situation wohl nicht klar da es 16 Jahre bei einer Reiterin war und sie es von heut auf morgen einfach her gabJetzt will keine Reitschüler mehr auf ihm reiten weil er schon einige runter gebuckelt hat,so heist es.Ausserdem hat es wohl leichte Artrose.Was das blöde ist,das dieses Pferd dem Verein gehört und man sich nicht um das Pferd kümmern darf wenn man nicht die Reitlehrerin von diesem ist.Und da die blöd ist,steht das Pferdle jetzt rum und vor allem zu lange in seiner Box und man wundert sich das er lahmt!!!!
Es ist alles bissle kommpliziert,aber egal ich kenne da jemand der von diesem Pferd begeistert ist da er sich eine ganze Zeit darum gekümmert hat und jetzt passt das aber dem Verein nicht mehr und er steht wieder rum.Und er tut mir so leid!! Mir wurde jetzt gestern angeboten das Pferd doch zu nehmen,also geschenkt.Was um Gottes Willen soll ich denn jetzt machen???? Ich hab doch ein Pferd und dazu noch ein echt tolles!und ich kann doch keine zwei Pferde reiten.Wann soll ich das denn auch noch zun?? Aber ich bin nicht der Typ der da jetzt weg sehen kann.Ich muss doch was machen.Könnt ihr mir sagen was ich jetzt tun soll?? Ich hab ihm gestern ein paar Karotten gebracht da hat er mich so traurig angesehen.Ich hab die ganze Nacht nur an diese Augen gedacht.

nach oben springen

#368

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 09.08.2010 16:59
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Wo ist das Problem?
Da ist jemand, der sich bisher sehr gerne um das Pferd gekümmert hat und das nun nicht mehr darf.
Nimm diese Person als feste alleinige Reit-Kosten-und Pflegebeteiligung.
Dir gehört das Pferd dann offiziell und der/die andere hat es quasi zur Verfügung.

nach oben springen

#369

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 09.08.2010 18:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von eLBy
Wo ist das Problem?
Da ist jemand, der sich bisher sehr gerne um das Pferd gekümmert hat und das nun nicht mehr darf.
Nimm diese Person als feste alleinige Reit-Kosten-und Pflegebeteiligung.
Dir gehört das Pferd dann offiziell und der/die andere hat es quasi zur Verfügung.



So sehe ich das auch.
Wenn Du es Dir leisten kannst und Dich nicht noch um ein weiteres Pferd kümmern kannst, Reiten usw. Sprich mal mit demjenigen der sich so gerne um das Pferd kümmert. Wenn das klappt, übernimm das Pferd und denjenigen als RB! Perfekte Lösung.

nach oben springen

#370

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 11.08.2010 21:24
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Keine schlechte Idee,Danke.Doch seit heute morgen ist das Problem gelöst,allerdings nicht so wie ich das wollte.Der TA war da und hat nochmal ein Röntgenbild von dem Fuß gemacht der angeblich Artrose hat und vor einem Jahr schon mal geröngt wurde.Jetzt ist die veränderung aber so schlimm das,das Pferd nicht mehr reitbar ist.Es ist für ihn sehr schade weil er ein ganz lieber Kerl ist.Aber er kommt jetzt auf die Koppel da er so noch keine Schmerzen hat. Naja wenigstens muß er jetzt ganz sicher nicht mehr unter den Sattel und darf weiter leben.Irgendwie hab ich ihm doch helfen können da ich den Stein ins rollen gebracht habe. Was mich freut ist das er in die gleiche Herde kommt wie mein Lennon. Grüßle und danke an euch.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3951

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 708 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: