--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#381

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 18.08.2010 20:45
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Nee, es hilft nicht. Bei mir jedenfalls nicht. Es macht mich eher sauer, weil es mich nervt.
Aber naja, was soll`s. Sie hatte mich ja auch gefragt warum ich da bin. Darauf hat sie dann die passende Antwort bekommen. Hat ihr wohl nicht gepasst. Mir egal!

nach oben springen

#382

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 18.08.2010 21:30
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hallo.das Pferd mit Artrose das ich "retten" wollte sollte ja auf die Koppel aber da die Vereinsmitglieder jetzt sehen das ich mich darum kümmere haben sie die Eile verloren aber er sollte jetzt dann auf die Koppel bevor der Winter kommt das vergessen die wohl ganz.Ich bin die einzige die sich um ihn kümmert.Ich sorgr dafür das er jeden Tag bewegt wird,Entweder lass ich ihn auf meine Koppel oder lauf mit ihm in der Halle und putz ihn.Er bekommt jeden Tag Karotten,Äpfel und Mineralfutter genau wie mein Ländler.Er ist so brav und ich heul über ihn runter. Ich glaube auch nicht das dieser Verein jeden Monat Geld für ihn ausgeben um ihn auf die Koppel zu stellen und jetzt ,so vermute ich ,warten sie darauf das ich ihn trotzdem übernehme obwohl ich ihn gar nicht mehr reiten kann.Und was soll ich dann im Winter mit ihm machen wenn er nicht mal mehr auf die Koppel können??Menschen sind schlecht!!

nach oben springen

#383

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 18.08.2010 23:17
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Sprich sie einfach mal drauf an, ob und wann das Pferd auf die Koppel soll. Vielleicht könnte er in dem Offenstall eingegliedert werden, in dem dein Lennon steht?
Mach einen Aushang am Vereinsbrett, sein penetrant, geh den Leuten, die auf ihm geritten sind, als er Schulpferd war, auf die Nerven, strapazier ihr Gewissen. Gib keine Ruhe.

Die warten wohl echt drauf, daß du ihn stillschweigend übernimmst- ohne großes Aufsehen.
Frag mal an, was jetzt werden soll- retten kannst du ihn immer noch, aber erstmal soll der Verein Farbe bekennen.
Feiglinge.
Ich kenn sowas- ich hab´s gemacht wie *siehe oben*- mit dem Erfolg, daß ich mitten in der Ausbildung mit 2 Pferden (mehr oder weniger) auf der Strasse stand...mein Pony und besagtes, verheiztes Schulpferd.
Wie genau ich das damals hingekriegt hab, frag ich mich heut noch *kicher*

Lg, crinblanc

nach oben springen

#384

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 19.08.2010 04:05
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von cherie2007
Nee, es hilft nicht. Bei mir jedenfalls nicht. Es macht mich eher sauer, weil es mich nervt.
Aber naja, was soll`s. Sie hatte mich ja auch gefragt warum ich da bin. Darauf hat sie dann die passende Antwort bekommen. Hat ihr wohl nicht gepasst. Mir egal!



Was ist das denn für eine? Tzzz...

Ich kann schon wieder nicht schlafen... warum schreibe ich mal lieber nicht.
Nur eines... ich glaube die Stadt ist mir inzwischen zu laut, zu hell und
zu schmutzig und zu gefährlich und und und..... so geht das nicht weiter.
Oder werde ich nur alt???

nach oben springen

#385

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 19.08.2010 12:37
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Sabine-Annette

Zitat von cherie2007
Nee, es hilft nicht. Bei mir jedenfalls nicht. Es macht mich eher sauer, weil es mich nervt.
Aber naja, was soll`s. Sie hatte mich ja auch gefragt warum ich da bin. Darauf hat sie dann die passende Antwort bekommen. Hat ihr wohl nicht gepasst. Mir egal!



Was ist das denn für eine? Tzzz...

Ich kann schon wieder nicht schlafen... warum schreibe ich mal lieber nicht.
Nur eines... ich glaube die Stadt ist mir inzwischen zu laut, zu hell und
zu schmutzig und zu gefährlich und und und..... so geht das nicht weiter.
Oder werde ich nur alt???




Tja, das kannst Du Dir nur selber beantworten!

Nee,nee, die "Tussi" ist schon ganz nett und ok. Ich weiß nicht ob ich ihr zu direkt bin. Sie bemüht sich aber schon uns beiden "gerecht" zu werden. Mal sehen was heute als Gespräch kommt. Unsere "Hausaufgaben" haben wir jedenfalls gemacht. Wir haben als "Paar" was unternommen. Nur viel gebracht hat es mir nicht. Ich habe nicht das Gefühl als Paar weg zu gehen. Eher als wenn er mein bester Kumpel wäre.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3951

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste , gestern 708 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: