--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 20.08.2010 11:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Naja, gestern war es wieder mal sehr interessant. Es wurden Gefühle besprochen und warum sie so sind. Allerdings nur meine und nicht seine. Er weiß ja nie was er sagen soll. Dort spricht er jedoch freier als hier zu Hause. Das ist merkwürdig. Aber gut. Ich hab gestern neue Erkenntnisse gewonnen und er scheinbar auch. Nur nutzen mir die Erkenntnisse heute nichts mehr. Die wären zum gegebenen Zeitpunkt wichtig gewesen. Jetzt nicht mehr! Das hab ich auch so geäußert. Nun gut. Es geht am 30.08. weiter. Er fragt gestern nach noch einer Chance, ich bin dazu nicht mehr bereit. Den "Neuanfang" haben wir ja vor 2 Jahren gestartet. Und der ist kräftig in die Hose gegangen. Ich frage mich nur, wie oft wir den noch starten sollen. Hab da echt keinen Bock mehr drauf. Und das auch so zur Sprache gebracht.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 20.08.2010 11:25
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Aber wenn es keinen Neuanfang geben soll und das auch
so nicht weitergehen kann, warum seit ihr dann noch bei der
Eheberatung? Dann sollte doch lieber schon mal einer von euch packen?
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 20.08.2010 11:27

Nein, das hast Du schon ganz richtig verstanden. ICH habe es schon kapiert. ER noch nicht. Deswegen sind wir noch da. Sie wird helfen müssen das er es versteht. Für mich ist sie die große Chance das er es endlich mal kapiert. Wenn wir dort sind ist er aufnahmefähiger und spricht anders als zu Hause. Das ist ein großer Vorteil.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 20.08.2010 11:32
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Also wird sie ihm jetzt die Trennung beibringen?
Was gibt es denn da nicht zu verstehen?
Ach mensch.... *lauteinundausatmen*

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 20.08.2010 11:35

Ich weiß es nicht. Gestern zum Abschluss hat sie noch eine "Blitzaufnahme" gemacht wie wir das sehen. Allerdings weiß ich seine Entscheidung nicht und er nicht meine. Und da geht es nächste Woche weiter.

nach oben springen