--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Weihnachtswichteln !

in » Sonstige Foren-Aktionen 23.11.2009 11:27
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Zitat von eLBy
Sollte mich jemand der "Berliner Fraktion" ziehen,hätte ich einen Wunsch.
Ich liebe "Siebenschuh-Bratenschmalz".


Ich gehöre zwar nicht zur Berliner Fraktion - aber mein Vater, und den fahre ich Anfang Dez. besuchen *schondietagezählt*

nach oben springen

#27

RE: Weihnachtswichteln !

in » Sonstige Foren-Aktionen 23.11.2009 13:07
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

@ elby......biste denn anjemeldet? sonst jibts keen schmalz

..........@ disha......wann kommst du nach berlin? treffen? so mal eben?...anfang dezember ist auch hippologica......frekja und ich werden uns das am ersten tag ansehen (hihi wozu gibt es vereinsfreikarten ).........du auch? oder ? wer noch?
lg
isi

nach oben springen

#28

RE: Weihnachtswichteln !

in » Sonstige Foren-Aktionen 23.11.2009 13:30
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Ich bin am Freitag auf der hippologica - logo, is ja schliesslich der Westerntag !
(wobei ich das evtl. auch auf Donnerstag schieben kann - muss ich mal mit dem Rest der Sippschaft abklären, an welchem Tag ich mich "absetze" )

nach oben springen

#29

RE: Weihnachtswichteln !

in » Sonstige Foren-Aktionen 23.11.2009 14:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von isigoing
@ elby......biste denn anjemeldet? sonst jibts keen schmalz

..........@ disha......wann kommst du nach berlin? treffen? so mal eben?...anfang dezember ist auch hippologica......frekja und ich werden uns das am ersten tag ansehen (hihi wozu gibt es vereinsfreikarten ).........du auch? oder ? wer noch?
lg
isi



ich auch mitkommen will.....

nach oben springen

#30

RE: Weihnachtswichteln !

in » Sonstige Foren-Aktionen 23.11.2009 14:29
von Frekja

Die "Einladung zur Eröffnungsveranstaltung" gilt aber nur für eine Person plus Begleitung :(
Und du müsstest deine Kinder "auslagern" (oder mitbringen) denn es geht am Donnerstag von 14-22 Uhr. Und letztes Jahr haben wir es geschafft bis 21.59 Uhr zu bleiben

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weihnachtswichteln 2012
Erstellt im Forum » Sonstige Foren-Aktionen von halischen1
100 08.02.2013 17:33goto
von halischen1 • Zugriffe: 8174
Weihnachtswichteln 2011
Erstellt im Forum » Sonstige Foren-Aktionen von halischen
138 21.01.2012 21:48goto
von Steweid • Zugriffe: 10478
Weihnachtswichteln
Erstellt im Forum » Sonstige Foren-Aktionen von Steweid
8 12.10.2011 11:04goto
von Sandro • Zugriffe: 997
Weihnachtswichteln 2010 - los geht's -
Erstellt im Forum » Sonstige Foren-Aktionen von halischen
139 01.02.2011 15:11goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 10212
Weihnachtswichteln 2010
Erstellt im Forum » Sonstige Foren-Aktionen von halischen
14 01.12.2010 15:51goto
von crinblanc • Zugriffe: 1359
Ein paar kleine Änderungen
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von halischen
2 01.06.2010 00:12goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 340
Weihnachtswichteln?
Erstellt im Forum » Sonstige Foren-Aktionen von halischen
30 27.11.2009 08:16goto
von cascada • Zugriffe: 2677

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: