--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Ein paar kleine Änderungen

in » An unsere Mitglieder ... 14.04.2010 20:10
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo liebe Forengemeinde!

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, wir haben ein paar kleine Veränderungen im Forum vorgenommen.

In der Kategorie "Reiten & Fahren" wurden die Foren neu sortiert und einiges zusammengefügt (Wander-, Distansreiten und Mounted Games)! Außerdem haben sowohl Dressur als auch Springen nun ihre eigenen Unterforen für's Turnier!
Die Bodenarbeit findet ihr nun ebenfalls unter der Kategorie "Reiten und Fahren", genau wie das Unterforum Reiterausbildung.

Bei den "Challanges" findet ihr nun nicht mehr nur die Fotowettbewerbe, sondern auch ein Forum für Usertreffen und für sonstige Foren-Aktivitäten, wie das Weihnachtswichteln.

Möglicherweise werden wir auch an anderer Stelle noch etwas "aufräumen", setzen euch darüber aber dann wieder hier in Kenntnis!

Wir hoffen ihr seid mit diesen kleinen Veränderungen einverstanden, falls ihr selber noch irgendwelche Vorschläge habt, dann wendet euch gerne an das Forenteam!

nach oben springen

#2

RE: Ein paar kleine Änderungen

in » An unsere Mitglieder ... 31.05.2010 14:18
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

wir werden demnächst den Forenspeicher erweitern und damit hoffentlich das Bilderproblem lösen. Bitte geduldet Euch noch ein wenig!

nach oben springen

#3

RE: Ein paar kleine Änderungen

in » An unsere Mitglieder ... 01.06.2010 00:12
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einige kleine Probleme
Erstellt im Forum » Freizeit von Maike
20 13.09.2012 15:44goto
von halischen • Zugriffe: 1974
Eine kleine Seele fehlt.......
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von halischen1
15 06.02.2012 08:50goto
von halischen1 • Zugriffe: 799
Mein "Kleiner Herr"
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Sabine-Annette
50 19.05.2011 11:59goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 1640
Die kleine Pferdewelt
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Enni & Star Blue <3
0 21.01.2010 11:00goto
von Enni & Star Blue <3 • Zugriffe: 491
kleiner Mann in Aktion.............
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von Krambambuli
27 15.03.2010 10:44goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 1206
Hab's nun gut, kleine Fela!
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von halischen
11 02.03.2009 20:32goto
von isigoing • Zugriffe: 544
Ein paar Schneebilder
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Krambambuli
10 05.03.2009 20:21goto
von Freya • Zugriffe: 321
kleine Regeln
Erstellt im Forum » Mülleimer von Anonymous
0 23.11.2008 19:53goto
von Anonymous • Zugriffe: 275
Kleiner privater Kutschen-Korso
Erstellt im Forum » Bilder von Ausritten / -fahrten von halischen
15 06.03.2009 08:27goto
von Gaby • Zugriffe: 715

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: