--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

geteilte/neue Themen

in » An unsere Mitglieder ... 02.12.2009 07:27
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo liebe Forengemeinde!

Ihr habt es sicher schon an einigen Stellen bemerkt, dass dort Themen geteilt bzw. dann neue Themen eröffnet wurden.

Es ist ganz einfach so, dass in manchen "Diskussionen" neue Themen entstehen, die mit dem Ursprünglichen nicht mehr viel gemein haben oder bei denen es sich einfach lohnt, daraus ein eigenes Thema zu machen. Und der besseren Übersicht wegen, habe ich dann diese Beiträge abgetrennt und neue Themen dafür eröffnet. Ich denke jeder kann erkennen, wo die neuen Themen gelandet sind, wenn nicht, dann einfach nochmal hier nachfragen!
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür!!

nach oben springen

#2

RE: geteilte/neue Themen

in » An unsere Mitglieder ... 12.12.2009 20:08
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Ja logisch bin ja irgendwie beteiligt gewesen Grüssle

nach oben springen

#3

RE: geteilte/neue Themen

in » An unsere Mitglieder ... 13.12.2009 13:50
von Flame

Ach klar,das kriegen wir grade noch so eben hin

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: