--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Ein frohes neues Jahr 2010

in » Glückwünsche zum Geburtstag 01.01.2010 06:57
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und vor Allem Gesundheit!

nach oben springen

#2

RE: Ein frohes neues Jahr 2010

in » Glückwünsche zum Geburtstag 01.01.2010 10:01
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

!

Von mir auch : im neuen Jahr- ich hoffe, ihr und vor allem eure Vierbeiner seid/sind gut reingekommen....

Hier wars erstaunlich ruhig- lag möglicherweise daran, daß unsere (ansonsten ganz netten) Nachbarn am einzigen Tag des Jahres, an dem ihr Hirn aussetzt, nicht da waren...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#3

RE: Ein frohes neues Jahr 2010

in » Glückwünsche zum Geburtstag 01.01.2010 13:15
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte



Ich wünsche Euch allen im Jahr 2010!!!!

Auch hier wurde erstaunlicherweise nicht so viel geböllert wie wir erwartet haben.....

Wir waren bei Freunden und haben das neue Jahre gut eingeläutet und waren dann um 5 Uhr in der früh im Bett.....

nach oben springen

#4

RE: Ein frohes neues Jahr 2010

in » Glückwünsche zum Geburtstag 01.01.2010 13:30
von Flame


Das wünsch ich euch auch !!!

Wir haben bis halb drei mit unseren ganzen Nachbarn gefeiert aber das hat auch gereicht
Geböllert wurde hier kaum ,dafür fuhr die Polizei hin und her.Hat auch geleuchtet

nach oben springen

#5

RE: Ein frohes neues Jahr 2010

in » Glückwünsche zum Geburtstag 01.01.2010 16:06
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte


Ich wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr !!

Wir haben bei einem befreundeten Kollegen, der praktischerweise nur ein paar 100m von uns weg wohnt gefeiert:
seine Kids hatten Konfettipistolen , so dass O. heute die ganze Wohnung muss...
Um 12 waren wir auf der eisglatten Strasse und haben ein paar Raketen in den arg nebligen Himmel geschossen. Hinterher haben wir die Kids "stimmgewaltig" (jaaaauuuuuuuul !!) beim Singstar unterstützt.

Eben war ich kurz bei meinen beiden Hottas: der Hof ist mal wieder eine einzige Eisfläche *seuftz*, aber denn Mädels gehts gut.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: