--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 16.08.2010 12:56
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Mensch Cherie... irgendwie müssen die doch auch
ihren Tag rumkriegen... haha.

Ich habe heute früh erst einmal das Gewitter abgewartet.
Dann bin ich zum Doc gehumpelt.
Und wieder zurück mit einen schicken Tapeverband.
Der soll auch noch 3 Tage drauf bleiben. Na prima.

Aber das Wetter ist ja sowieso nicht so schön, da fällt mir
das zu Hause rumsitzen nicht ganz so schwer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 16.08.2010 20:15
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, jetzt kotze ich mich mal so richtig aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute haben wir ja 2 neue Fenster bekommen, Küche und Wohnzimmer. Die beiden Arbeiter waren 9 Std hier und haben es nicht geschafft beide Fenster fertig einzubauen. Zusätzlich haben sie ihren ganzen "Müll" (Dichtungsmaterial etc.) hier gelassen. Ich war leider noch nicht wieder da als die Feierabend gemacht haben. Boah, ich bin hier fast geplatzt als ich das gesehen habe!!!!!!! DAS kann nun wirklich nicht wahr sein. Was noch dazu kommt: Die haben mir hier ne Säge hingestellt!!!!! Ich hab Kinder hier, was denken die sich eigentlich. Meine Essbank musste ich heute früh beiseite schieben damit die ans Fenster kommen. Und jetzt steht in der Ecke dieser ganze "Müll". Ich könnte wahnsinnig werden. Und ich rege mich grad richtig auf. Morgen früh bekommen die von mir erstmal richtig einen Einlauf verpasst. Was ich hier in dieser Whg mit denen schon Ärger hatte geht auf keine Kuhhaut. Selbst um ein Fenster zu dichten brauchen die 6 Std. Meinen die eigentlich ich habe nichts anderes zu tun!!!!!!!
Mein Mann hat leider nicht kontrolliert was die hier abgestellt haben, er war wohl mit den Kindern im Zimmer spielen. Und war völlig geplättet als ich mich fürchterlich aufgeregt habe. Und auf dem Hausflur stehen die alten Fenster direkt an der Treppe. Wenn da ein Kind runter gerannt kommt knallt das genau rein. Super! Was freue ich mich auf morgen früh! Ich werde nicht auch noch morgen den ganzen Tag opfern damit die sich hier nen Lenz machen können. Vor allem haben die heute früh schon ne Dreiviertelstunde Pause gemacht. Dann noch mal dieselbe Zeit Mittag und wenigstens 10 Raucherpausen. Damit komme ich dann auf wenigstens 2,5 Std. Pause. Bei einer Arbeitszeit von 8 Std.
Mein Mann hat mit den Kindern im Zimmer essen müssen weil die Essbank nicht hingestellt werden kann. Ich kann jetzt mit den Kindern kein Abendbrot essen weil meine Ecke voll ist. Ich war schon drauf und dran das "Werkzeug" vor die Haustür zu stellen auf den Flur. Aber nachher behaupten die noch ich hätte was kaputt gemacht. Aber eins sage ich Euch: Den Einlauf holen die sich morgen früh ab!!!! DAS ist sicher!!!!!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 17.08.2010 08:17

Heute geht der Wahnsinn weiter!
Wieder mal hab ich festgestellt was mein Mann doch für eine Lusche ist. Er hat ganz eindringlich auf mich eingesprochen damit ich nicht ausflippe wenn die Typen heute früh kommen. Und hey: Es fällt mir echt schwer! Aber naja, was tut man nicht für den Familienfrieden.
Aber ich hab ihm gesagt das er es dann halt abbekommt. Wenn er damit leben kann, ist mir das egal!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 17.08.2010 09:38
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

??????????? natürlich müssen es die handwerker abbekommen.............gleich ne ansprache und gut...........was soll denn der mist mit dem unter den teppich kehren?????
lg
isi

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 17.08.2010 09:58

Ich werde es mir nicht nehmen lassen ne Spitze zu werfen.

Und meine neuen Fenster werden die auch putzen, denn da ist ein großer Handabdruck drauf. Und DEN putze ich nicht weg!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 336 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: