--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 29.08.2010 20:33
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Meine Reaktion, als ich das in der Glotze gehört hab: ...

Aber so sieht´s wohl aus, wenn Profit vor jeder Vernunft rangiert. Sollte vielleicht auch den Eltern zu denken geben.

Lg, crinblanc

(und da werd ich als leichtsinnig bezeichnet- tssss....)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 29.08.2010 20:56
von Frekja

Ich kann mich zum Glück nur noch seeeeehr dunkel an den Hof erinnern, fühlte mich damals einfach überfordert. Keiner der sich um einen kümmert und man geht im Massenbetrieb einfach unter. Es gab damals keine Anleitung, man bekam am Anfang nur eine Trense in die Hand gedrückt und irgendein Pony, dann ging es ohne Sattel in die Walachei, egal ob man reiten konnte oder nicht. Für mich war das nichts.
Nachdem ich die Meldung in der Presse gesehen hatte, wollte ich übrigens mal auf die Homepage gehen, die war dann erst mal offline Da hatte wohl jemand ein schlechtes Gewissen??? Jetzt ist sie wieder online und es gab angeblich 25 Betreuer... Ob sie damit 14 jährige Mädels meinen???

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 29.08.2010 21:33
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Selbst wenn es 25 Betreuer waren, dann sind das immer noch viel zu wenig meiner Meinung nach. Aber wenn der Profit im vordergrund steht bleibt halt alles andere auf der Strecke. Für mich nicht nach zuvoll ziehen.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 29.08.2010 23:39
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Man kann nur hoffen sie haben daraus gelernt und machen das
nicht wieder.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 30.08.2010 07:34
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Frekja
.... man bekam am Anfang nur eine Trense in die Hand gedrückt und irgendein Pony, dann ging es ohne Sattel in die Walachei, egal ob man reiten konnte oder nicht.

Genau so sieht es noch immer aus, meine Tochter war ja dort auf Klassenfahrt. Und von wegen Betreuer, kein Mensch hat sich da gekümmert!
Ich sag ja, mich wundert das da nicht schon viel mehr passiert ist, aber wahrscheinlich bricht sich da jeden Tag ein Kind den Arm, DAS wird nur nicht publik gemacht, erst wenn mehrere Kinder auf einmal verletzt werden, dann ist das was für die Presse!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: