--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 21.09.2010 09:15
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

*Frekja und Cherie den Hals tätschelt*

Ganz ruhig ihr beiden...

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...sternreiten.xml

Von dem schwarzen Hengst "Koma" (My Rods Chipped) kriegt Daisy nächstes Jahr ein Fohli... freu!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 21.09.2010 15:08
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Frekja
Moment mal, weil du wegen deiner kranken Kinder nicht im Stall warst, hatte sie ein unausgelastetes Pferd an der Hand
Sie war auch ganz enttäuscht, dass zuerst niemand da war, dem sie den kleinen Mann vorstellen kann, aber zum Glück kamen dann M und ich doch noch und wer weiß wann das Wetter noch mal so gut ist.

So ist das halt wenn man Kinder hat. Aber Cherie hat echt viel Power momentan. Das hab ich heute auch gemerkt. Aber Caro sagte sie ist damit gut klar gekommen. Außerdem kennt sie das Pferd schon lange genug.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 21.09.2010 15:12
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von pocavistaranch
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2010/09/15/lokalzeit-aachen-unterwegs-westernreiten.xml

Von dem schwarzen Hengst "Koma" (My Rods Chipped) kriegt Daisy nächstes Jahr ein Fohli... freu!!

Der Hengst sieht klasse aus!!!

Ich durfte gestern auch eine kleine QH Zucht bewundern. Mit 3 wirklich bezaubernden Fohlen. 2 davon sind aus Poco Bueno (hoffentlich hab ich das richitg geschrieben) gezogen.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 22.09.2010 09:03
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von pocavistaranch
*Frekja und Cherie den Hals tätschelt*

Ganz ruhig ihr beiden...

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...sternreiten.xml

O wow, das wird sicher toll, da drücke ich schon jetzt die Daumen und freue mich auf die Fohlenbilder im nachsten Jahr!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 22.09.2010 09:37
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Hey Cherie, Poco Bueno hast Du richtig geschrieben. Der ist wohl der bekannteste Sohn des Hengstes King.
Allerdings ist er im November 69 verstorben... somit dürften diese zwei Fohlen keine direkten Nachkommen von ihm sein.
Meine alte Stute geht über Poco Hankins auch auf Poco Bueno zurück...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste , gestern 3503 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: