--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 22.09.2010 11:07
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Gerade was gesehen, da werde ich agressiv!

http://www.youtube.com/watch?v=8hIXGiV4N4k

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 22.09.2010 14:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

[quote="pocavistaranch":xn[album]72[/album]rz]Hey Cherie, Poco Bueno hast Du richtig geschrieben. Der ist wohl der bekannteste Sohn des Hengstes King.
Allerdings ist er im November 69 verstorben... somit dürften diese zwei Fohlen keine direkten Nachkommen von ihm sein.
Meine alte Stute geht über Poco Hankins auch auf Poco Bueno zurück...[/quote:xn[album]72[/album]rz]

Dann können sie wohl keine direkten Nachkommen sein. Auf jeden Fall ist Poco Bueno mit drin. Sehen aber trotzdem toll aus!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 22.09.2010 14:37

Zitat von pocavistaranch
Gerade was gesehen, da werde ich agressiv!

http://www.youtube.com/watch?v=8hIXGiV4N4k

Ich konnte mir das nicht zu Ende ansehen. Die Pferde sind echt zu gutmütig. Der Reiter gehört abgeschmissen.
Aber diese Schnösel finden das ja alle toll.... Ich hab dafür kein Verständnis. Man müsste sie eigentlich auch mal so zusammen schnallen und 3 Stunden so laufen lassen, jeden Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal sehen, wie sie sich dann fühlen. Vielleicht haben sie dann ein bischen mehr Verständnis für ihre Pferde. Aber wahrscheinlich sind sie schon so Hirnlos das sie das noch nicht mal peilen.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 23.09.2010 08:34

Guten Morgen!

Heute hat es mich voll erwischt!!! Nase zu, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, volles Programm...... Ich leg mich jetzt erstmal hin und schau wie es in 2 Std aussieht. Eigentlich wollte ich zum Stall und das schöne Wetter ausnutzen. Morgen muss ich auch arbeiten. Da hab ich dann keine Zeit und morgen soll es auch wieder schlechtes Wetter geben. Und das bis nach dem WE. Am Sonntag möchte ich einen "Abschiedsritt" mit M. machen. Hoffe das es nicht regnet.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 23.09.2010 09:35
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Gute Besserung Cherie!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 239 Gäste , gestern 3503 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: