--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 29.09.2010 19:54
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von pocavistaranch
http://ecosia.org/index.php

Nutzt das eigentlich jemand von Euch?

Ich kenne das gar nicht... wenn ich das richtig sehe ist das eine Suchmaschine....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 29.09.2010 21:28
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Zitat von crinblanc

Zitat
450 liter Styroporkügelchen

Freya! Das ist GENIAL!!!!

Ich überleg schon seit Tagen, durch was ich die 2 Kilo thailändischen Duftreis ersetzen könnte, die ich als bodennahen Stativersatz durch den Wald schlepp.... das isses!

(Weil- der Reisbeutel plus Kamera plus eventuelle Fressbeute.... SCHWEEEER)

Lg, crinblanc

Das freut mich, das ich dir ne Idee geliefert hab... :)

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 29.09.2010 22:09
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

@Freya: ... wenn das Ding nochmal platzt, heb dir gleich ne Tüte voll auf. Spart einen Fuffi für´n Gorillapod.

Zitat
Nutzt das eigentlich jemand von Euch?

Ja. Allerdings nicht immer... ich sollt´s mal installieren.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 30.09.2010 00:15
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ps und sorry wg. Doppelpost:

@cherie:

Zitat
warum aber die anderen und meine nicht? sind die kinder nicht gleichberechtigt?

Vielleicht, weil deine Kinder auch kurz vor Monatsende noch in der glücklichen Lage sind, daheim noch was im Kühlschrank zu finden, das keinen paläontologischen Wert hat?
Ich halte das Getue um Schulessen und Bildungsgutscheine allerdings auch eher für leyenhafte Augenwischerei und ein Zugeständnis an die Biertisch- und Bildzeitungsfraktion (dann läßt sich auch wieder unbeschwerter über altrömische Dekadenz schwadronieren)....wirklich helfen würde eine signifikante Erhöhung der Hartz-Sätze (oder noch viiiel besser- die Abschaffung von Hartz 4) für alle- und endlich ein Ende der staatlich gesponsorten/geduldeten Dumpinglöhne.

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 30.09.2010 08:46
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von crinblanc
wirklich helfen würde eine signifikante Erhöhung der Hartz-Sätze (oder noch viiiel besser- die Abschaffung von Hartz 4) für alle

Nee, das bringt gar nix, denn von dem Mehr-Geld würden die meisten Kinder gar nichts haben, nur die Eltern besoffener machen.

Sorry, aber ich kenne einige Hartz4 Familien und so schlecht wie die tun gehts vielen gar nicht, jedenfalls nicht denen die ich kenne.
Die haben Terrarien, PS3, handys usw. Und dann wird gejammert, weil man sich den Weihnachtskalender von "Kinderüberraschung" nicht leisten kann

In so manchen Fällen haben arbeitslose Familien in der Tat mehr als eine, wo der Papa als Maurer arbeitet.

Und da einen Mittelweg zu finden, um die zu unterstützen die es nötig haben, aber nicht die, die eh nur schmarotzen, das ist die Schwierigkeit dabei!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste , gestern 3503 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: