--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 28.09.2010 08:36
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Bei uns ist eine Schweissnaht in der Klatwasserzufuhr geplatzt. Wir haben es vergangen Samstag vor zwei Wochen entdeckt.. da war die Wand im Kinderzimmer schon kniehoch pläddernass... und geschimmelt hat es auch schon.. bei den Schwiegereltern ist die wand zur häfte total Nass.. und die Räume haben unten ein Höhe von ca. 2,75 cm... Seit einer Woche haben wir einen Trockner in der Hütte stehen, der mir den letzten Nerv raubt (der ist si laut).. der bleibt auch noch zwei Wochen.. Zudem haben sie hier nen Loch ins Bad gekloppt, Löcher in die Boden gebohrt, Tapeten abgerissen und das Laminat zerstört.

Jetzt haben wir einen Raum weniger.. wir schlafen im Wohnzimmer und das Kinderzi. ist ins Schlafzimmer gewandert...

Zwischenzeitlich ist hier auch noch nen HEizung kaputt gegangen und mein Aquarium noch dazu.... ich habe kein Lust mehr....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 28.09.2010 11:47
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Das ist nicht lustig!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 28.09.2010 13:19
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von Freya
Bei uns ist eine Schweissnaht in der Klatwasserzufuhr geplatzt. Wir haben es vergangen Samstag vor zwei Wochen entdeckt.. da war die Wand im Kinderzimmer schon kniehoch pläddernass... und geschimmelt hat es auch schon.. bei den Schwiegereltern ist die wand zur häfte total Nass.. und die Räume haben unten ein Höhe von ca. 2,75 cm... Seit einer Woche haben wir einen Trockner in der Hütte stehen, der mir den letzten Nerv raubt (der ist si laut).. der bleibt auch noch zwei Wochen.. Zudem haben sie hier nen Loch ins Bad gekloppt, Löcher in die Boden gebohrt, Tapeten abgerissen und das Laminat zerstört.

Jetzt haben wir einen Raum weniger.. wir schlafen im Wohnzimmer und das Kinderzi. ist ins Schlafzimmer gewandert...

Zwischenzeitlich ist hier auch noch nen HEizung kaputt gegangen und mein Aquarium noch dazu.... ich habe kein Lust mehr....

Ach herrje... das ist ja auch nicht schön.
Dann können wir uns ja fast die Hand reichen.
Bei mir ist es "nur" im Keller, aber das reicht mir auch schon.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 28.09.2010 13:20
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

War eben noch schnell beim Arzt meine Grippeimpfung abholen.
Nun kann der Herbst/Winter kommen.... ich bin bereit.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 28.09.2010 14:28
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo alle zusammen!!

Gestern haben wir Cheries beste Freundin weg gefahren zum neuen Stall. Mit Frekja`s Hänger. Kurz bevor wir den Hof verlassen hatten ist Niki im Hänger gestürzt. Sie ist mit den Hinterbeinen ausgerutscht und lag dann im Hänger. Das rechte Hinterbein unter der Trennwand. Sie hat es ewig nicht geschafft aufzustehen. Zum Glück hat sie es dann aber doch geschafft ihr Bein unter den Körper zu bekommen. M. und ich standen im Hänger damit das Pferd ruhig blieb. Das Auto samt Hänger stand auf der Ausfahrt. Mit vereinten Menschen und Pferdekräften haben wir es dann doch geschafft Niki wieder hinzustellen. Ich habe mir dabei irgendwas am Arm getan. Der zeckt heute ohne Ende. Und ich hab diese Woche jede Menge zu tun. Letztlich hat der Transport dann ohne Probleme noch geklappt. Niki ist im neuen zu Hause gut angekommen. Mann, was bin ich froh! Wir waren alle mit den Nerven etwas runter aber zufrieden das der Transport ohne weitere Komplikationen geklappt hat.

Heute sollte ich eigentlich arbeiten, hab es aber nur mit Wäsche fahren geschafft. Mehr gab der Arm heute nicht her. Werde den Arm heute schonen damit er morgen halbwegs fit ist. Hab schnell noch einen Abstecher zu meiner Werkstatt gemacht. Ein Rücklicht war kaputt. Die haben dann gleich noch nach Öl geguckt und weil der Wagen hinten etwas klappert, dort auch gleich geschaut. Alles nicht dramatisch. Liegt nicht am Motor und der Auspuff ist auch nicht kaputt. Sehr gut!!!! Und das Ganze hat mich 0 Euronen gekostet. So lobe ich meine Werkstatt doch gerne!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste , gestern 3503 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: