--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 14.10.2010 15:52
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Sind das eigentlich Überstunden, wenn man den Feierabend verpennt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 14.10.2010 16:41
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von pocavistaranch
Sind das eigentlich Überstunden, wenn man den Feierabend verpennt?

Klar, schreibe ich mit auf.......

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 14.10.2010 21:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Na, Sabine-Annette, da bin ich ja mal gespannt ob das klappt. Schau Dir die Hundis erst mal an. Vielleicht passt ja auch kein Hundi zu Dir. Hab ich auch schon erlebt. Aber ich drüüüüüüücke die Daaaaaaumen und bitte um Nachricht wenn ein Vierbeiner mehr bei Dir einzieht!

Ich hatte heute einen vollen Tag. Von früh bis frühen Nachmittag gearbeitet. Dann um 15 Uhr zu Hause gewesen, schnell was gegessen, dann zum Stall Boxen und Offenstall misten. Und dann wieder nach Hause..... und jetzt bin ich platt. Der Offenstall war gestern nicht gemistet. Somit hatte ich doppelte Arbeit. Und spontan Hilfe bekommen, dafür war ich echt dankbar.
Jetzt bringe ich schnell meine Kids ins Bett und spätestens in ner Stunde bin ich auch im Tiefschlaf!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 15.10.2010 17:03
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Es hat geklappt..... schaut auf dem Heuboden nach !

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 15.10.2010 19:56
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Irgendwie läuft im Moment alles schief... nachdem der Wasserschaden behoben ist, haben wir uns entschlossen, in den Urlaub zu fahren... wiedermal nach Juist.. Und was passiert?! Klar... Ich verliere meine Geldbörse.. mit Allem drin: Wagenpapiere, Ausweis, Krankenkarten von mir und Josi und natürlich EC-Karten und noch einiges mit persönlichem Wert.. Zudem macht das Auto zicken... und heut hat mein Mann sich ein Platzwunde am Kopf zugezogen.... ich könnte ..ich hatte noch nen Zyste am Eileiter und meine "Tante mit dem roten Wagen" will auch nicht gehen....schon seit zwei Wochen nicht....und Mastitis habe ich auch noch zwischendurch.. ich kann nicht mehr....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 3503 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: