--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 25.10.2010 15:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Unser WE war auch gut. Wir haben gestern noch mal den Geburtstag von Flo nach gefeiert. Einige seiner Freunde waren ja in den Ferien nicht da. Also mussten wir bis gestern warten um was zu machen. Wir sind mit den Kids ins Kino gegangen. Danach gab es hier zu Hause Hamburger zum selber belegen. Da haben die Kids echt Spaß dran gehabt. Ich hatte vormittags schon alles geschnitten und vorbereitet. Brauchte also nur noch das Fleisch braten, die Kids an den Tisch setzen und fertig. Ich hab gestaunt. Einige haben 3!!!! Stück verputzt. Naja, sie wollen ja noch wachsen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 25.10.2010 16:56
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Und ich war nicht dabei....

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 25.10.2010 17:24

Zitat von Sabine-Annette
Und ich war nicht dabei....

Wolltest Du auch nen Hamburger essen??!!!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 25.10.2010 17:29
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Jo, unser Ältester isst auch mindestens soviel wie ich. Aber da ist kein Gramm Fett dran...

Gestern Abend hat meine Frau eine Kalbshaxe gemacht. Das war vielleicht lecker!
Die Haxe war nicht wirklich vom Kalb. War ein Rind aus dem Nachbarort von dem wir seit fast drei (!) Jahren essen.

Sie hat das Teil mit Butter und Olivenöl angebraten und dann 2 Stunden mit Sellerie, Möhren, Knoblauch, Lorbeer, Thymian, Liebstöckel und Barolo schmoren lassen.
Den Gemüsesud hat sie dann püriert und dazu gab es Stampfkartoffeln.

Mjammm!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 25.10.2010 17:52

Jep, das hört sich lecker an!!!

Bei meinem Sohn ist auch kein Gramm Fett dran. Futtert manchmal Essen für 3 Ochsen.
Dabei ist er ein Storch. Hat lange Beine, trägt Schuhgröße 37 und möchte mal hoch hinaus. Wird wohl die 1,80 überschreiten. Mich stört das nicht! Kommt er bei den Mädchen noch besser an! *hihi*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 3421 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: