--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 25.02.2010 16:51
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

[quote="Disha":2sa[album]2[/album]yf]*click* erledigt !

Ich kann Ende März in Nostalgie schwelgen: hab einen mehrtägigen Le(e?)hrgang in Noki (=Nordkirchen / Münsterland), wo ich von '91-'94 studiert und meine ersten (etwas halbherzigen) Reitstunden bekommen habe - laaaang ist's her...

Grmpftz, damals war ich verzweifelt auf der Suche nach "was reitbarem" und bin erst im Schloßgestüt Deitermann (lag direkt neben dem Wasserschloß Noki = meine FHF) gelandet: da wurde ich in meinem ollen Pulli, Reithose + Knobelbechern dermassen von oben herab angesehen dass ich nur auf dem Absatz umgedreht und letztendlich bei einem Ponyzüchter gelandet bin -
und inzwischen gibbet in dem Kaff sogar einen [i:2sa[album]2[/album]yf]Quarter Horse Züchter[/i:2sa[album]2[/album]yf] !! Ein "paar" Jährchen zu spät für mich....

Ohhh, ich sehe gerade auf der homepage, dass es den niedlichen Ponyhengst Silvertops As immer noch gibt - hier bin ich mal geritten: http://www.gestuet-foerster.de/pageID_6848203.html[/quote:2sa[album]2[/album]yf]

Meinst Du den Hubi? Der ist aber schon länger als QH Züchter tätig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 26.02.2010 07:24
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

http://www.luering-quarterhorse.de/
Hubertus ist dann wohl Hubi ?!
genau den, der hat sich dann aber anno '91 (zu) gut vor meiner Freundin + mir versteckt!
Mir sind irgendwann vor ein paar Jahren in Datteln glaube ich auf einer Show die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich Nordkirchen auf einer Abschwitzdecke gelesen habe...

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 26.02.2010 08:27

Kann sein, dass er '91 auch erst angefangen hat oder eventuell sogar etwas später.
Aber er ist schon eine ziemlich lange Zeit dabei und mittlerweile ja soger Vice President der DQHA.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 26.02.2010 10:21
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

weiss ich - hab noch gedacht, ausgerechnet jemand aus Noki ;)

Ich bin jetzt auch Drachenmama - bitte fleissig clicken !!!!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 26.02.2010 10:25

erledigt...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: