--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 20.02.2010 17:58
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
Jetzt habe ich noch einen Braten im Ofen

......?

... und doch, hier haben die Kids auch jedes Jahr Scharlach. Anscheinend kann man den sogar mehrmals kriegen (?).
Mich will er jedenfalls nicht.

Lg, crinblanc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 20.02.2010 18:01
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich habe einen Schweinebraten im Backofen !!!

Nichts anderes......crinblanc...

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 20.02.2010 20:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@crinblanc: Gegen Scharlach wird man nicht immun..... Den kann man immer wieder bekommen aber entweder will er einen oder nicht. Bei Erwachsenen äußert sich Scharlach in Form von Anigina oder Mittelohrentzündung. Ich glaube es ist ein Steptokokkenvirus?! Riskieren mag ich es für meine Kinder aber nicht.... das kann ich nicht gebrauchen im Moment.

@Sabine: Ja, wir feiern nach, am 06.03. sind wir in einem "Dschungelcamp" verabredet. Das war schon lange so geplant. Aber das es nun dieses WE keine Feier gibt. Ich denke meine Schwester wird dann diese Feier erst in 3 Wochen nachholen können. Schade ist nur das ich nun meinen Papa nicht sehen konnte. Hatte mich so gefreut. Das sind oft die einzigen Möglichkeiten, im Laden kann man ja nicht so wirklich sprechen.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 20.02.2010 20:36
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von cherie2007

@Sabine: Ja, wir feiern nach, am 06.03. sind wir in einem "Dschungelcamp" verabredet. Das war schon lange so geplant. Aber das es nun dieses WE keine Feier gibt. Ich denke meine Schwester wird dann diese Feier erst in 3 Wochen nachholen können. Schade ist nur das ich nun meinen Papa nicht sehen konnte. Hatte mich so gefreut. Das sind oft die einzigen Möglichkeiten, im Laden kann man ja nicht so wirklich sprechen.

Mensch, wie schade.... aber dann beim nächsten Mal.
Dschungelcamp? Cool. Was es nicht alles gibt.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 22.02.2010 11:09
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, heute kam endlich der Maler wegen unserem Schimmel an den Wänden. Er hat den Schimmel erst eingesprüht und dann mit einer Spezialfarbe übergepinselt. Wenigstens hat er alle 3 Räume gemacht. Da meine Wände alle farbig sind sieht das jetzt echt doof aus. Naja, muss ich durch. Hab mich ein bischen mit ihm unterhalten und er sagte das sei nur Schadensbegrenzung, mehr nicht. Solange wir keine ordentliche Fassade bekommen und neue Fenster werden wir immer freudig Schimmel haben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: