--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 14.04.2010 15:28
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, ich hab erstmal heute meinen ZA hinter mich gebracht. Endlich ist dieser Termin vorbei. Bäh.... jetzt hab ich erstmal für 6 Wochen Ruhe. Und mit Flo muss ich zum KFO. Die müssen da mal schauen ob sie bei ihm was machen müssen und dann noch mal Kontrolle vom ZA. Immerhin sollen die Kinder später auch schöne Zähne haben. So wie ich.... *hihi* (Spaß)

Heute war ich mit Laeticia im Spielzeugladen. Dort hat sie sich Geschenke für ihren Geburtstag ausgesucht. Die machen daraus einen Geburtstagstisch. Und jeder Gast kann dann im Vorfeld dort hin gehen und ein Geschenk kaufen. Find ich cool die Idee. So ist nerviges Gesuche vorbei. Und Oma und Opa können auch vorbei fahren und ich muss nichts besorgen. Aber ich hab auch schon was für den Geburtstag und ausnahmsweise weiss ich auch was ich noch kaufe. Bin ja sonst immer auf den letzten Drücker unterwegs. Es sind jetzt noch knapp 2 Wochen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 14.04.2010 16:14
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich habe das nicht so verstanden. Die machen einen Geburstagstisch daraus?
Im Laden? Oder kommen die zu dir nach Hause? Und bringen dann alle Geschenke mit?
Da kommt das Blonde wieder raus.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 14.04.2010 16:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Der Gebutstagstisch wird im Laden aufgestellt mit den Geschenken die sie sich ausgesucht hat. Die Gäste können dann im Vorfeld hingehen und sich ein Geschenk aussuchen. Somit entgehen sie der Gefahr doppelter Geschenke oder das sie es vielleicht gar nicht mag. Ich find das ne gute Sache.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 14.04.2010 16:37
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich habe es geschnallt. Besser spät als nie.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 14.04.2010 18:59
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Soetwas gibt es hier bei Hochzeiten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 169 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: