--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 11.05.2010 10:19
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ach so... wundert Euch nicht über meine Handschuhe. Ich habe leider ziemliche Allergieprobleme mit Pferden... aber so geht's.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 11.05.2010 10:19
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

spätestens, wenn auch noch isigoing und Fina zur Verstärkung aufkreuzen, wagt das eh keiner mehr

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 11.05.2010 11:14
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

grins..............dann ist eh keiner mehr in der halle
die meisten pferde bekommen panische angst, wenn da plötzlich so eine kleine dampflokomotive angerollt kommt fragt mal alf .........und frekja hat sich so dermaßen aufgeregt, weil ich das so lustig fand.........
im alten stall gingen bestimmte "dressurzieher" immer aus der halle, wenn ich kam.......das führte dann dazu, dass man mich immer gefragt hat, ob ich nicht noch mal in die halle will................
aber echt schade, dass wir so weit auseinander wohnen...das wärs doch mal.........begegnung der 3. art.....grins..oder normalität kehrt ein.............und poca.....die halle will ich auch..............
lg
isi

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 11.05.2010 11:17
von Frekja

Tja, wenn die Töltomotive in der Halle ihre Runden dreht, drehen die hochgezüchteten Rosser sicher am Rad, nachdem sie selbst den obercoolen Alf kurzzeitig aus der Fassung gebracht hat...
Meine Pferdchen sind ja für solche Aktionen etwas zu "normal" sonst könnte ich euch ja helfen...
*grins* da haben sich unsere Beiträge etwas überschnitten :D

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 11.05.2010 11:56
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
im alten stall gingen bestimmte "dressurzieher" immer aus der halle, wenn ich kam.......

kenn ich. Geht mit Töltern extrem gut, ist aber nicht zwingend notwendig.
Auch mit meinem Welsharaber-Rennnähmschinenpony damals war die gängige Frag der Dressurreiter beim Kürüben vorm Turnier
:"Darf ich dich auf ein Bier und dein Pony auf ein Eis einladen- aber bitte GLEICH- ich muß in die Halle.."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 169 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: