--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 14.05.2010 21:35
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Frühling??? WO?????
Sowas wie Frühling gibts hier scheinbar nicht... Mir geht das ziemlich auf die Nerven und das spüre ich auch ziemlich deutlich momentan....

Ich bin sehr gespannt auf die Bilder die Du von der Woche Pferde mit nach Hause bringst. Vor Allem wie Dein alter Herr jetzt aussieht.... ich bin echt gespannt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 15.05.2010 16:02
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von cherie2007
Frühling??? WO?????
Sowas wie Frühling gibts hier scheinbar nicht... Mir geht das ziemlich auf die Nerven und das spüre ich auch ziemlich deutlich momentan....

Ich bin sehr gespannt auf die Bilder die Du von der Woche Pferde mit nach Hause bringst. Vor Allem wie Dein alter Herr jetzt aussieht.... ich bin echt gespannt.

Frühling ist zumindest in meinen Augen Cherie.............. uuahhhhhh

Bin heute schon 3 mal nass geworden. Trotz Regen nur mit dem Rad
unterwgegs gewesen. Tiere sind alle versorgt, meine Eltern sind zurück.
Vater krank wieder gekommen. Ich werde jetzt noch einige Klamotten
waschen. Montag noch einiges erledigen und Dienstag geht es in den
Urlaub.

Und jetzt kuschel ich mich mal auf´s Sofa.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 15.05.2010 22:42
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, total süß.

Zitat
ich frage nur, weil ein kangal ein expertenhund ist.............sie sind riesig, sehr selbstbewusst und selbstständig

oh ja da hast du recht. Wir hatten 7 Jahre einen Kangal, und es war sehr schwer. Er war total verkorkst und kam aus einem Tierheim. Die ersten 3 Jahre war Hundeschule und Gehorsams Übungen angesagt und das mehrmals in der Woche. Aber selbst als das soweit klappte war es sehr oft sehr heikel mit ihm. Er war ein sehr ausgeprägter Kangal. Trotzdem war es eine sehr schöne (wenn auch oft anstrengende) Zeit mit ihm.Leider mussen wir ihn mit knapp 8 Jahren einschläfern lassen. Da der gesamte Magen und Lungenbereich eine einzige Tumormasse war.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 16.05.2010 12:26
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Mein Waschmaschine läuft, wird die letzte vor meinem Urlaub sein.

Kein Regen mehr zu sehen, mein Laufrunde schon hinter mir.
Sitze gemütlich beim Kaffee und mache Notizen, damit nichts
vergessen wird.

Aber kalt ist es. Werde wohl noch einmal die Heizung anschmeißen.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 17.05.2010 08:25
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

@poca: Herzlichen Glückwunsch !!!
Kaum hatte ich gedacht, dass ich Dein Fohli so klauen könnte, da hatte eLBy es schon geschrieben - ich bin durchschaut ...

Hatte ich eigentlich von Schussel-Chady erzählt ?
Am Mittwoch hatte ich der Dame die Vorderhufe geraspelt und wollte den Hufbock gerade wegstellen, als Madame sich den Bock mit der Nase vor die Füsse gekegelt hat, sich darüber erschrocken hat und mit dem Hinterbein drauf/reingesprungen ist. Sie hat eine Mischung aus Fussball und Hoola-Hop gespielt: einmal den Hufbock unter den Bauch geschleudert und noch ein paar mal ums Hinterbein rum (wie auch immer, sie wollte sich wohl noch für Südafrika qualifizieren...).
Ende vom Lied sind jedenfalls zwei heftige Wunden, einmal am Bauch und ein Cut quer zur Sehne und zig kleine Abschürfungen. Zum Glück scheint aber die Sehne doch nicht zerfetzt zu sein, sonst wäre das Bein 1. dicker und die Arabärin würde 2. nicht voll belasten.
Nach zwei Tagen Knast habe ich Chady Freitagabend wieder mit rausgeschmissen - es ging ihr einfach zu gut, und das wollte sie an der armen Box auslassen...
Jedenfalls hat sich zum Glück nix entzündet, ich desinfiziere die Wunden und wechsle den Beinverband täglich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 169 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: